Notizen in der Notes app sind verschwunden

R
r.
User
Hab meine ganzen Schulsachen auf der notes App. Seit 2 Monaten etwa werden mir meine Notizen aber nicht mehr angezeigt. Die Notizen existieren aber irgendwie noch. Wenn ich in der Ordner-Ansicht bin wird mir die Menge an Notizen in dem Ordner angezeigt, wenn ich aber den Ordner anklicke, werden mir nicht alle Notizen angezeigt.Und ja, meine Notes App ist synchronisiert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hier mein Problem als Bild
1352254i00E42F7D12F09827?v=v2.jpg
 
Moin
Du könntest mal den Cache der App löschen, keine Angst es werden keine Daten gelöscht.
 
Dann bleibt dir nur noch Daten löschen oder Notes neu installieren.
Nur wenn es so Synchronisiert wurde, weiß ich leider nicht ob das hilft.
 
Jetzt stimmt die Anzahl an Notizen im Ordner, aber leider sind die Notizen immernoch weg, was wahrscheinlich heißt, dass die aus irgendeinem Grund gelöscht wurden... Was n scheiß
Trotzdem danke.
 
Daten löschen, ohne eine vorherige Synchronisation, würde bei Daten löschen ein Verlust Deiner ganzen Notizen bedeuten.
Man kann fast überall Daten löschen, aber bei der Samsung Notes App wäre es ein fataler Fehler.
Du musst Deine Notizen immer synchronisieren lassen.
Nur ein Hinweis, sollte hier mal einer Mitlesen.
Denke mal, ohne Synchronisation sind Deine Notizen wohl fort.
 

Similar threads

J
Ich habe gerade meine Notizen mit einem neuen Gerät synchronisiert und nun hat es mir alle Notizen aus den Ordnern rausgehauen.Sehr ärgerlich weil es 700 Notizen sind und die alle geordnet waren...Sind jetzt automatisch auf jedem Gerät nicht mehr in den Ordnern. Ordner sind jedoch noch da, nur...
Antworten
6
Aufrufe
161
J
A
Hallo, Gestern habe ich meine Notizen in Samsung Notes geöffnet und auf einmal waren alle Notizen verschwunden. Es waren sehr viele Notizen darauf. Ich habe sie weder gelöscht noch sonst etwas gemacht. Alle Notizen sind verschwunden, auch im Papierkorb ist nichts zu finden, weder im Papierkorb...
Antworten
1
Aufrufe
208
E
L
Hallo liebe Community, ich würde gerne zwei Seiten aus Notiz A in Notiz B verschieben. Geht das, und wenn ja, wie? Bisher habe ich die Notizen immer in einen Ordner geschoben, aber ich hätte gerne eine große Notiz. Ich hoffe mir kann jemand helfen *:smiling-face...
Antworten
3
Aufrufe
308
L
K
Hallo, wenn ich in Chrome eine pfd-Datei auf einer Website betrachten möchte, wird diese ja zunächst immer heruntergeladen. Dann kann ich sie mir angucken... Warum werden diese heruntergeladenen PDFs in Samsung Notes als Notizen angezeigt? Eigentlich möchte ich dort nur meine Notizen sehen...
Antworten
4
Aufrufe
616
K
L
Seit dem neuen Update der samsung notes- app vor ein paar Tagen, öffnet sich meine zuletzt geöffnete/benutzte Notiz nicht mehr. Es zeigt mir ein kleines dreieck mit Ausrufezeichen an. Ich kann die Überschrift und die ersten paar Zeilen der Notiz noch sehen, aber sobald ich versuche sie...
Antworten
4
Aufrufe
219
J
Zurück
Oben