Einkaufsliste mit Bixby erstellen

S
S.
User
Guten Morgen,
gibt es irgendeine Möglichkeit, mit Bixby eine Einkaufsliste zu erstellen?
Direkt mit dem Befehl "auf Einkaufsliste setzen" geht es nicht. Da sagt es, dass es das nicht kann.
Dann habe ich es mit Hilfe von Samsung Notes probiert, aber da erstellt er für jedes Produkt eine einzelne neue Notiz*1f643.png*
Dann habe ich eine Notiz mit "Einkaufsliste" betitelt und gesagt, er soll dort etwas hinzufügen. Da macht er aber auch einfach eine neue Notiz..
Habt ihr noch Vorschläge?
Braucht es dafür eine extra App, die man mit Bixby verknüpfen kann?
Danke schon mal für eure Bemühungen und LG, Sakura

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Ich kann zwar nicht viel beitragen, aber würde mich ebenfalls interessieren dass Thema.
Meine Methode ist die mit einer Notiz erstellen und per Stift die einzelnen Posten einzutragen - zumindest so vergesse ich nix beim einkaufen... *1f642.png*
 
Ja, so mache ich das im Moment auch (nur ohne Stift beim A52s).
Ich bin es nur so von Alexa gewohnt, eben im Vorbeigehen meinem Handy zuzurufen "Setze Milch auf die Einkaufsliste" und gut.
Wollte mich eigentlich mal komplett auf Bixby einlassen ohne weiteren Assistent.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee *1f642.png*
 
Ich brauche bitte auch eine einfache Lösung zum Einkaufslisten erstellen plus to-do wäre hilfreich.
Sonst switch ich zurück auf Alexa...
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
441
T
Zurück
Oben