Bixby Home - Wetter

B
b.
User
Wenn ich das Wetter in Bixby Home sehen wil, muss ich meinen Standort aktivieren. Geht das nicht auch ohne? Bei den Wetter Widgets ist es doch auch möglich anstatt den Standort zu aktivieren einen Ort anzugeben.

 
Die Wetterabfrage funktioniert bei mir auch ohne aktiviertes GPS .
Auf die Frage "wie wird das Wetter" ,kommt die Bixby Gegenfrage " in welchem Ort.
 
@Inaktiver_User schrieb:Die Wetterabfrage funktioniert bei mir auch ohne aktiviertes GPS .Auf die Frage "wie wird das Wetter" ,kommt die Bixby Gegenfrage " in welchem Ort.
Ich meine in Bixby Home. Also nicht wenn ich Bixby danach frage.
 
Heute gab es ein Update von Bixby Home.
Bei mir funktioniert die Wetteranzeige ohne GPS in Bixby Home .
Es wird in der Wetter Anzeige ,auch ein durchgestrichenes GPS Symbol angezeigt. Hinzu kann ich der Bixby Home App ,im nachhinein die Standort Rechte entziehen . Es kommt dann zwar eine Meldung in Bixby Home dass einige Funktionen nicht funktionieren wenn dieser Dienst deaktiviert ist. Das Wetter Widget funktioniert trotzdem .
Bzw. Schalte die Standortberechtigung der Wetter-App aus. Es ist weiterhin möglich manuel Standorte hinzuzufügen. Das Wetter, das in Bixby Home auf der Registerkarte angezeigt wird , ist das sozusagen nur ein Clone der vorinstallierten Wetter App.
 
@Inaktiver_User schrieb:Heute gab es ein Update von Bixby Home.Bei mir funktioniert die Wetteranzeige ohne GPS in Bixby Home .Es wird in der Wetter Anzeige ,auch ein durchgestrichenes GPS Symbol angezeigt. Hinzu kann ich der Bixby Home App ,im nachhinein die Standort Rechte entziehen . Es kommt dann zwar eine Meldung in Bixby Home dass einige Funktionen nicht funktionieren wenn dieser Dienst deaktiviert ist. Das Wetter Widget funktioniert trotzdem .Bzw. Schalte die Standortberechtigung der Wetter-App aus. Es ist weiterhin möglich manuel Standorte hinzuzufügen. Das Wetter, das in Bixby Home auf der Registerkarte angezeigt wird , ist das sozusagen nur ein Clone der vorinstallierten Wetter App.
Funktioniert bei mir immer noch nicht...
66514i702D9E9FE3CBFFA7?v=v2.jpg
 
Hier meine , Wetter Anzeige mit deaktivierter Standortkennung , in Bixby Home.
*image_not_found.png*
 
Wenn ich auf "Wetter abrufen" klicke, werde ich direkt dazu aufgefordert, den Standort zu aktivieren. Also ich habe nicht die möglichkeit einen Städtenamen einzugeben.
@Inaktiver_User schrieb:Hier meine , Wetter Anzeige mit deaktivierter Standortkennung , in Bixby Home.
@Inaktiver_User schrieb:Hier meine , Wetter Anzeige mit deaktivierter Standortkennung , in Bixby Home.
 
L: @bl_ck Hoppla, dein Thread ist ganz schön untergegangen! Hat es sich denn inzwischen klären können?
 
Oh, und markiere mich in deiner Antwort am besten mit einem @, damit wir auf dich aufmerksam werden.
 
Ja, habe das Wetter mit Gps aktiviert, dann das Gps auf meinem Handy deaktiviert und dann wurde der vom Gps erkannte ort weiter genutzt.
 

Similar threads

D
Immer wenn ich in Bixby auf das Wetter in meiner Region Tippe fängt das Display an zu flackern und das Wetter öffnet sich nicht. Das Flackern geht sehr schnell und lässt sich nicht einfach abstellen. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
2
Aufrufe
106
D
C
Moin, die Uhrzeit bei meinem Wetter Widget von Samsung(was vorinstalliert war) zeigt plötzlich die falsche Uhrzeit an. Also die Uhr geht 2 Stunden nach. Habe bereits mein Phone neu gestartet, die Zeitzone überprüft und die Daten gelöscht und aktualisiert. Wenn ich die Daten lösche geht die Uhr...
Antworten
48
Aufrufe
505
S
B
Gibt es eine Möglichkeit seine Notizen von der Samsung Notes App auf Bixby Home angezeigt zu bekommen? Ich würde nämlich gerne meine Notizen da sehen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 867950
Antworten
2
Aufrufe
268
D
S
Hallo, ich hab bei dem Wetter Widget eingestellt das es sich jede Stunde selber aktualisiert, dies passiert aber oft nicht. -Standort Berechtigung hat die App. - Stadt neu zugefügt hab ich auch. Kennt jemand das Problem? 2719827
Antworten
13
Aufrufe
194
S
N
Hallo zusammen, seit etwa zwei Tagen zeigt mir das Wetter Widget einen völlig falschen Standort meines Heimatortes an. Und zwar liegt der Ort ca. 6 km von meinem eigentlichen Standort entfernt. Mein aktueller Standort: Kaldauen (in Siegburg) Angezeigter aktueller Standort: Braschoß Fährt man in...
Antworten
26
Aufrufe
471
L
Zurück
Oben