Wetter widget zeigt falsche Uhrzeit an

Ich glaub, dass hängt auch mit dem Wetterdienst zusammen, der da die Daten bereitstellt. Bei dem is evtl was in der Programmierung schief gelaufen oder so. Da hilft dann eigentlich nr Geduld haben. Wird schon wieder.
 
K
Kim
Hey,


    Hallo zusammen,
    checkt doch bitte mal, ob die Uhrzeiten bei euch wieder in Ordnung sind! Ich hab von der Technik die Info bekommen, dass der Weather Channel, der für die Zeitzonendaten des Widgets verantwortlich ist, ein temporäres Problem mit dem Server hatte. Das sollte aber jetzt behoben sein!
    Liebe Grüße
     
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure Rückmeldungen! Freut mich, dass wieder alles gut ist. *:sun-with-face:
     

    Similar threads

    L
    Hallo, meine Smartwatch zeigt manchmal die falsche Uhrzeit an (AOD). Das finde ich jetzt bei einer Uhr ziemlich schlecht. Meistens klappt es zwar, aber trotzdem blöd, wenn man sich nicht auf die Anzeige verlassen kann. Der Sekundenzeiger bewegt sich weiter... Habe das auch auf Video, würde...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    144
    L
    N
    Hallo zusammen, seit etwa zwei Tagen zeigt mir das Wetter Widget einen völlig falschen Standort meines Heimatortes an. Und zwar liegt der Ort ca. 6 km von meinem eigentlichen Standort entfernt. Mein aktueller Standort: Kaldauen (in Siegburg) Angezeigter aktueller Standort: Braschoß Fährt man in...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    463
    L
    P
    Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Wetter-App nicht mehr will. Auf dem Watchface erhalte ich die Meldung "k. Info", in der App sind alle Standorte entfernt. Gehe ich auf "Hinzufügen" rödelt die Uhr und geht dann - ohne Ergebnis - wieder auf den vorherigen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    520
    P
    D
    Hallo, seit einigen Tagen zeigt mir die Wetter-App, welche ab Werk installiert ist, den falschen Standort bei der automatischen Standorterkennung an. Jener Ort, welcher mir jetzt angezeigt wird, befindet sich 370 Kilometer entfernt von mir. Ich habe die Funktionalität meines GPS in diversen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    125
    J
    K
    Hallo, am 17.09.20 hat meine Aktive2 BT das neue Update erhalten. Seit dem Aktualisiert das Wetter auf der Uhr nicht mehr. Auch der Standort lässt sich nicht hinzufügen. In der Wearable App auf dem Smartphone Samsung S8 lassen sich die Einstellungen für die Wetterapp auch nicht öffnen. Da...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    K
    Zurück
    Oben