P
p.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Wetter-App nicht mehr will.
Auf dem Watchface erhalte ich die Meldung "k. Info", in der App sind alle Standorte entfernt. Gehe ich auf "Hinzufügen" rödelt die Uhr und geht dann - ohne Ergebnis - wieder auf den vorherigen Bildschirm.
EDIT: Die Aussage ist nicht korrekt. Gehe ich auf "Hinzufügen" werde ich erst gefragt, ob ich der Verwendung der GPS-Daten zustimmen möchte. Sobald ich dort den Haken anwähle, fängt er an zu suchen und bricht dann ab.
Auffällig ist, gehe ich auf meinem Phone in die Wearable-App und versuche die Einstellungen der Wetter-App zu öffnen, erhalte ich die Fehlermeldung "Wetter-Widget kann nach Löschen der Wetter-App nicht verwendet werden" (s. Screenshot).
Ich habe die App aber nicht gelöscht. Ich kann sie auf der Watch ja weiter normal öffnen. Zudem habe ich eben gerade erst ein neues Update aus dem Galaxy Store gezogen.
Watch ist mehrfach neu gestartet, sogar auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
in HERE-Maps bspw. funktioniert GPS auch fehlerfrei. Auch auf dem Phone funktioniert GPS in jeder App.
Freue mich über jeden möglichen Hinweis, bzw. eine Lösung.
LG
pakz
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Wetter-App nicht mehr will.
Auf dem Watchface erhalte ich die Meldung "k. Info", in der App sind alle Standorte entfernt. Gehe ich auf "Hinzufügen" rödelt die Uhr und geht dann - ohne Ergebnis - wieder auf den vorherigen Bildschirm.
EDIT: Die Aussage ist nicht korrekt. Gehe ich auf "Hinzufügen" werde ich erst gefragt, ob ich der Verwendung der GPS-Daten zustimmen möchte. Sobald ich dort den Haken anwähle, fängt er an zu suchen und bricht dann ab.
Auffällig ist, gehe ich auf meinem Phone in die Wearable-App und versuche die Einstellungen der Wetter-App zu öffnen, erhalte ich die Fehlermeldung "Wetter-Widget kann nach Löschen der Wetter-App nicht verwendet werden" (s. Screenshot).
Ich habe die App aber nicht gelöscht. Ich kann sie auf der Watch ja weiter normal öffnen. Zudem habe ich eben gerade erst ein neues Update aus dem Galaxy Store gezogen.
Watch ist mehrfach neu gestartet, sogar auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
in HERE-Maps bspw. funktioniert GPS auch fehlerfrei. Auch auf dem Phone funktioniert GPS in jeder App.
Freue mich über jeden möglichen Hinweis, bzw. eine Lösung.
LG
pakz
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.