Watch 6 findet den Standort nicht mehr - Wetter App funktioniert nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch 6 findet den Standort nicht mehr - Wetter App funktioniert nicht in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Habe seit heute das Problem, dass die Wetter App meiner Watch 6 den Standort nicht mehr findet und dadurch out of order ist. Watch wurde bereits... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Guenter, 10. November 2023.

1. Guenter
    Guenter New Member

Habe seit heute das Problem, dass die Wetter App meiner Watch 6 den Standort nicht mehr findet und dadurch out of order ist. Watch wurde bereits zurückgesetzt - ohne Erfolg

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Watch 6 findet den Standort nicht mehr - Wetter App funktioniert nicht - Similar Threads - Watch Standort Wetter

2. Galaxy Watch 6 Standort Erkennung

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 6 Standort Erkennung: Hi, ich hab seit kurzem die Galaxy Watch 6.Nun hab ich gesehen das sich in den Einstellungen die Standort Erkennung bei Workouts jedesmal deaktiviert.Dad heißt ich schalte es ein und so ca 10 min...
  3. Wetter App

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Wetter App: Geh mal in die Einstellungen und dann auf Apps und suche mal nach der Wetterapp. Die kann man nur Deaktivieren. Dort kannst sie dann wieder Aktivieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag...
  4. Wetter app

in Samsung Apps Forum
    Wetter app: Ich habe ein s20plus aber immer wenn es kein wlan oder mobile Daten hatt und ich ans Handy gehe ist automatisch die wetter app offen und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann 7308864
  5. wetter app

in Samsung Apps Forum
    wetter app: Seit dem neuen Update ist bei der wetter app ganz oben ein bild wo immer nacht angezeigt wird wieso ist es kein live bild das auch bei tag tag wird wieso ist das bild auch bei tag weiterhin nacht...
  6. Galaxy Watch: Die Wetter-App funktioniert nicht. Alternativen?

in Samsung Apps Forum
    Galaxy Watch: Die Wetter-App funktioniert nicht. Alternativen?: Die momentane Wetter-App der Galaxy Watch ist totaler Schrott! Sie liegt an, ich würde sagen, >70% aller Tage falsch! Woher bezieht die eigentlich ihre Informationen? Kann man das irgendwie...
  7. Samsung Wetter App zeigt falschen autuellen Standort an

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung Wetter App zeigt falschen autuellen Standort an: Hallo zusammen, seit etwa zwei Tagen zeigt mir das Wetter Widget einen völlig falschen Standort meines Heimatortes an. Und zwar liegt der Ort ca. 6 km von meinem eigentlichen Standort entfernt....
  8. Wetter App

in Samsung Galaxy A Forum
    Wetter App: Hallo, seitdem ich auf mein Samsung A51 das Android 12 erhalten habe, aktualisiert sich die Wetter app nicht mehr automatisch. Selbst wenn ich in die App reingehe, tut sich nichts. Hat jemand auch...
  9. Galaxy Watch Wetter App - kein Standort

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch Wetter App - kein Standort: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Wetter-App nicht mehr will. Auf dem Watchface erhalte ich die Meldung "k. Info", in der App sind alle Standorte entfernt....