Wetter Widget kein Wetter Icon Samsung Galaxy Watch

S
S.
User
Hallo zusammen. Heute gab es eine Aktualisierung der Wetter App auf meiner Galaxy Watch. Seitdem, so meine ich, wird auf dem Widget kein Icon zur Darstellung des Wetters mehr anzeigt.
122089i018091854BBEF87D?v=v2.jpg

In der Widget Vorschau beim Hinzufügen eines Widget, wird als Beispiel das Wetter in Paris angezeigt.
122091i3862D085C46EE4EF?v=v2.jpg

Da sieht man ein Wetter Icon. Sobald ich das Wetter Widget hinzufüge, dann erscheint für das aktuelle Wetter bei mir kein Icon. Siehe erstes Bild oben.
Hat aktuell jemand das Problem auch? VG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Ich habe gestern das neue Update für meine Galaxy Watch raufgespielt und siehe da, das Wetter Widget fuktioniert wieder. Ein Wetter Icon wird wieder angezeigt.
123892i580651896F7AE32D?v=v2.png

123894iF52949C45D1E1CDF?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @Sayaz259
Dann werden sie wohl mal wieder zum zurücksetzen raten.
Geh mal App.
Dort sucht du Speicher. Lösche mal nur die Cache und schau was passiert.
Deine Uhr hat ja auf dem Handy eine Verbindung.
Dort musst du in den Einstellung nach dem Speicher schauen.
Ansonsten wird wohl dann wieder einmal ein zurücksetzen der Uhr erforderlich sein.
 
Moin L: @Sayaz259
Du hast doch Wearable App für Deine Uhr?
Oder über welche App läuft sie?
Dort drücke mal rauf. Dann App Info. Jetzt suche Speicher, dort unten rechts Cache löschen.
Gleichzeitig schaust du welche Berechtigung dort so alles steht.
 
Das gleiche Problem habe ich auch:
122103i94CBD2E623559460?v=v2.png

Die Vorschau stimmt wie bei L: @Sayaz259 bei mir auch.
Ich habe ein Note 10+ und die Galaxy Watch. Die Uhr habe ich komplett zurückgesetzt und auf dem Note die Wearable- und die Galaxy Watch-App deinstalliert, einen Cache Wipe gemacht, die beiden Apps wieder neu installiert und alles neu miteinander verbunden. Das ändert aber nichts am Problem.
 
Moin L: @Sayaz259
Denke mal in Moment kann man hier nichts machen. Ausser ihr beiden geht auf die Members Seite.
Mittig steht Hilfe holen.
Hier sendet ihr einen Fehlerbericht.
Dann werden sie euch eventuell einen Hinweis geben.
 
L: @ErdbeerSchrippe , ich bin Deinem Rat heute morgen gefolgt und habe das Problem per Members-App gemeldet. Wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich.
 
L: @Sayaz259
L: @ErdbeerSchrippe
Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber gerade ist die Antwort von Samsung gekommen:
123890i6103968E64EA7E41?v=v2.jpg

Das ist doch mal positiv; jetzt warte ich dann ganz gespannt auf ein Update *:smiling-face:
 
Ich habe gestern das neue Update für meine Galaxy Watch raufgespielt und siehe da, das Wetter Widget fuktioniert wieder. Ein Wetter Icon wird wieder angezeigt.
123892i580651896F7AE32D?v=v2.png

123894iF52949C45D1E1CDF?v=v2.jpg
 
Moin L: @Sayaz259
Moin L: @Deichschaf013
Dankeschön für die Rückmeldung.
Dann wurde ja das Problem schnell gefixt.
Wünsche euch einen Guten Start 2020 und viel Spaß weiterhin mit euren Uhren❤ :great:
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe ❄*2603.png*
 
L: @Sayaz259 : Ich habe das Update für die Watch leider noch nicht.
L: @ErdbeerSchrippe: Vielen Dank, Dir auch *:smiling-face:
 
Hallo L: @Sayaz259,
super, dass das Update das Wetter wieder zurück auf deine Galaxy Watch gebracht hat. *:smiling-face:
L: @Deichschaf013 Das Update wird sicherlich auch bald bei dir ankommen. Hab noch ein wenig Geduld. *:four-leaf-clover:
Liebe Grüße
 
L: @AuraK
Bei mir ist das Update auf Tizen 4.0.0.7 und One UI 1.5 immer noch nicht da, dafür gab es aber ein Update des Wetter-Widgets, das die Icons zurück gebracht hat. Insofern ist wettermäßig mit meiner Uhr wieder alles bestens *:smiling-face:
 
@Deichschaf013 schrieb: @AuraK Bei mir ist das Update auf Tizen 4.0.0.7 und One UI 1.5 immer noch nicht da, dafür gab es aber ein Update des Wetter-Widgets, das die Icons zurück gebracht hat. Insofern ist wettermäßig mit meiner Uhr wieder alles bestens
Hallo L: @Deichschaf013,
das ist doch super. *:smiling-face: Danke für deine Rückmeldung!
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, vor dem letzten Update hatte ich 2x das Internet Widget auf der Uhr eingerichet (2 verschiedene Lesezeichen). Das geht jetzt nicht mehr - nachdem ich das Widget 1x eingerichtet habe, erscheint es nicht mehr in der Liste, um es erneut hinzuzufügen. Das App-Widget (wo man sich 6...
Antworten
4
Aufrufe
105
F
P
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Wetter-App nicht mehr will. Auf dem Watchface erhalte ich die Meldung "k. Info", in der App sind alle Standorte entfernt. Gehe ich auf "Hinzufügen" rödelt die Uhr und geht dann - ohne Ergebnis - wieder auf den vorherigen...
Antworten
5
Aufrufe
520
P
2
Weiß jemand, ob man auf dem Homescreen oder Lockscreen ein Widget hinzufügen kann, welches die Batterie der Galaxy Watch anzeigt? 7006460
Antworten
5
Aufrufe
415
2
T
Hallo, ich nutze die Samsung Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone 6S der Samsung Gear S App. Bis vor ein paar Wochen hat die Uhr das Wetter angezeigt. Leider bekomme ich seit ein par Tagen folgende Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen werden. Für erneuten Versuch tippen." Das Tippen...
Antworten
18
Aufrufe
146
J
N
Hallo Zusammen, ich besitze die Watch und diese aktualisiert nicht Automatisch jede Stunde das Wetter so wie ich es eingestellt habe. Zurückgesetzt hab ich die Uhr bereits, aber der Fehler ist nach wie vor vorhanden. Sobald ich auf die Wetter App in der Uhr gehe, Aktualisiert er erst das Wetter...
Antworten
11
Aufrufe
136
Ѕ
Zurück
Oben