Galaxy Active 2 - Internet Widget nur 1x?

F
f.
User
Hallo zusammen,
vor dem letzten Update hatte ich 2x das Internet Widget auf der Uhr eingerichet (2 verschiedene Lesezeichen). Das geht jetzt nicht mehr - nachdem ich das Widget 1x eingerichtet habe, erscheint es nicht mehr in der Liste, um es erneut hinzuzufügen. Das App-Widget (wo man sich 6 verschiedene Apps aussuchen kann) konnte ich 2x einrichten. Auch das Wetter Widget könnte ich nochmal hinzufügen, wenn ich wollte - nur das Internet Widget nicht.
Geht das mit dem Internet Widget grundsätzlich nicht mehr? Oder nur bei mir nicht?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Hallo L: @frosch_nr2,
es ist richtig, dass seit dem letzten Samsung Internet Update das Widget nur noch ein Mal hinterlegt werden kann. Du kannst aber innerhalb des Widgets bis zu 10 Links hinterlegen und dann über die unteren Pfeile zwischen den einzelnen Links wechseln.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @frosch_nr2,
es ist richtig, dass seit dem letzten Samsung Internet Update das Widget nur noch ein Mal hinterlegt werden kann. Du kannst aber innerhalb des Widgets bis zu 10 Links hinterlegen und dann über die unteren Pfeile zwischen den einzelnen Links wechseln.
Viele Grüße
 
L: @JudithH
danke, die 1 von 10 hatte ich schon bemerkt aber nicht herausbekommen, was DAAD heißt und wie man denn nun Nummer 2 und folgende eingeben kann
es hat eine Weile gedauert aber nun habe ich es gefunden - natürlich alles ganz einfach :laugh:
 
Ich wollte den Beitrag eigentlich korrigieren aber das ist wieder mal so ein schönes Beispiel für die ungewollte Verwendung einer total ungebräuchlichen Abkürzung (DAAD) anstelle von "das" beim Swipen, dass ich es stehen gelassen habe
Ich zumindest verwende sehr viel häufiger das Wort "das" als dass ich über den Deutschen Akademischen Austauschdienst Schreibe und dessen Abkürzung brauche :rolleyes:
 

Similar threads

D
Ich hatte mir Anfang des Jahres die Galaxy Watch Active 2 gekauft und als Widget die Community Herausforderung bzw. 1:1 Herausforderung auf dem Gerät anzeigen lassen. Vor ein paar Wochenn bin ich eines Morgens aufgewacht, mein Akku war um 30% gesunken und beide Widgets waren nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
125
B
B
Hallo in die Runde und Moderatoren. Nachdem ja u.a. das Widget der Etagen auf der Uhr weg ist und nun durch ein Zwangsupdate vom Health auf dem S20Ultra (nein ich habe keine automatische Aktualisierung drin) die Etagen auch nicht mehr auf dem Handy verfügbar sind, ist die Uhr nicht mehr in dem...
Antworten
8
Aufrufe
121
M
K
Hallo, meine Galaxy Watch active 2 ist am Montag gekommen und ich habe sie sofort eingerichtet geupdated und geladen. Seit gestern jedoch ist beim drehen an der Lünette jedes mal sofort ein 5-10 sekündiger Hänger der im "Widgets hinzufügen screen" endet ohne Animation gar nichts. Am Dienstag...
Antworten
6
Aufrufe
108
K
C
Hallo Ich habe seit gestern die Active 2. Direkt die eSim von der Telekom erhalten und dann ***** das ganze Theater an: Ich kann die eSim nicht aktivieren an der Uhr bzw. in der App. Nach der Installation der Uhr geht er nicht, wie es ja im Internet beworben wird, automatisch in die...
Antworten
4
Aufrufe
135
A
S
Hallo zusammen, Ich bin am verzweifeln. Ich habe seit letztem Dezember meine Galaxy Watch 2 46mm. Alles funktionierte super, bis ich vor 3 Wochen mein neues Handy mit der Watch verbinden wollte. Ich habe die ganze Zeit den gleichen Pin für die Bildschirmsperre verwendet, plötzlich greift...
Antworten
6
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben