Samsung Galaxy Watch 2 - Falsche Pin (Bildschirmsperre)

S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich bin am verzweifeln.
Ich habe seit letztem Dezember meine Galaxy Watch 2 46mm. Alles funktionierte super, bis ich vor 3 Wochen mein neues Handy mit der Watch verbinden wollte.
Ich habe die ganze Zeit den gleichen Pin für die Bildschirmsperre verwendet, plötzlich greift dieser nicht mehr und es heißt immer "falsche Pin". Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, hab schon etliches ausprobiert, auch versch. Anwendungen von hier bzw aus dem Internet.
Nichts greift, die Verbindung zur Watch ist da, grundsätzlich geht alles.
Aber ich komme nicht rein aufgrund des angeblichen falschen Pins.
Bitte helft mir ;(
Danke!
Seppi!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich denke das sicherste wird sein du wendest dich an den Support
 
Sehe ich auch so, wer sollte Dir aus der Community helfen können eine PIN zu umgehen. Support kontaktieren.
 
Dank Dir. Ich könnte das Problem immer noch nicht lösen... ;(
 
L: @Sappi Dann wende dich mal an den telefonischen Support und kläre das mit ihnen. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue Watch 5 Pro (SM-R925F) gekauft. Nun habe ich plötzlich das Problem, das eine Bildschirmsperre vorliegt, die mich nur noch die Uhr sehen lässt. Alles andere kommt erst nach Eingabe einer PIN. Diese habe ich aber nicht, da ich diese Option...
Antworten
8
Aufrufe
700
N
M
Ich habe seit gestern eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe dort in der App Samsung Health mein Gewicht falsch eingegeben und weiß nicht wie ich es ändern kann das es richtig ist. Bin am verzweifeln in der Beschreibung steht auf die Samsung Health App gehen dann auf Einstellungen und dort...
Antworten
6
Aufrufe
128
B
H
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch Active 2 und diese will sich einfach nicht mehr mit meinem neuen Smartphone verbinden nach dem Wechsel. Ich versuche die Watch mit meinem Samsung Galaxy S20 zu verbinden. In der Wear App wird die Uhr auch erkannt. Wenn ich auf Koppeln gehe und die "Pin"...
Antworten
3
Aufrufe
152
H
N
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Samsung galaxy watch active 2 öffnet die Kamera Funktion nicht mehr. Kann dadurch den Auslöser nicht mehr tätigen. Das heißt, ich drücke auf der Uhr auf das Kamerasymbol. Kamera auf dem Smartphone öffnet sich. Die Uhr läd und läd und zeig mir...
Antworten
1
Aufrufe
145
N
S
Bei meiner Sansung Galaxy Active watch 2 funktioniert auf einmal die Bluetooth Verbindung zu meinem IPhone nicht mehr. Das Handy sieht die watch nicht und kann sich nicht verbinden. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
151
S
Zurück
Oben