Profil falsch Samsung Health in meiner Watch Active 2

M
M.
User
Ich habe seit gestern eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe dort in der App Samsung Health mein Gewicht falsch eingegeben und weiß nicht wie ich es ändern kann das es richtig ist. Bin am verzweifeln in der Beschreibung steht auf die Samsung Health App gehen dann auf Einstellungen und dort auf Profil, da ist aber kein Button mit Profil nur: Einheiten, Workouterkennung, Inaktivitätswarnungen, Puls und Stressmessung, Datenberechtigungen und Hilfe aber KEIN "Profil"?????????
Wer kann mir Helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das sind doch keine statischen Daten und werden nicht im Profil erfasst. Das ist ein Widget in der Health App.
 
*2b07.png*Erklärung*2b07.png*
716186iC6C0FE3817E8A80B?v=v2.jpg

716187i8658542EE6510292?v=v2.jpg

716188iD157A9C4215D0457?v=v2.jpg
 
Da würde ich sagen, das muss doch dynamisch sein. Der Wert wird dann ins Profil übernommen.
716189i0364DE46E1F7C511?v=v2.jpg
 
Alles Andere wäre ja auch nicht wirklich sinnvoll ;) , wäre mir aber an und zu ganz lieb.
 

Similar threads

P
Hallo, wenn bei meiner Active 2 automatisch das Gehen Workout gestartet wird zeichnet sie keine Standortdaten auf. Samsung Health - Einstellungen - Workouterkennung - Standort aufnehmen beim Gehen und Laufen - ist allerdings aktiviert. Nach Beendigung sehe ich in der Samsung Health-App aber...
Antworten
2
Aufrufe
94
O
G
Hallo zusammen, kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist? Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können. Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
117
B
D
Hallo liebe Samsung Community, soeben ist mir ein Bug bei der Synchronisation des Gewichts von der Samsung Gear Sport zur Samsung Health App aufgefallen. Kurz zum Hintergrund: Mein Ziel ist es mein Gewicht auf der Gear Sport beim täglichen Wiegen manuell zu erfassen, so dass ich im Nachgang...
Antworten
2
Aufrufe
161
J
C
Hallo, Ich habe seit Kurzem eine Galaxy Watch 46mm. Von Anfang an fehlt der Button zum Export eines Trainings in Samsung Health. Ich habe hier schon mehrere Threats gesiichtet aber keine Lösung gefunden. Alle mir bekannten Einstellungen habe ich so gesetzt, dass GPS aktiviert ist oder dass...
Antworten
38
Aufrufe
258
M
G
Hallo, aktuell erfasse und speichere ich den Blutdruck mit meinem Active 2 in der App Samsung Health Monitor auf meinem Galaxy S10. In der App Samsung Health (ohne Monitor) funktioniert die Erfassung und Speicherung des Blutdrucks aber nicht, obwohl das Active 2 als Zubehör registriert ist. Es...
Antworten
8
Aufrufe
155
B
Zurück
Oben