Batterie Widget Galaxy Watch

2
2.
User
Weiß jemand, ob man auf dem Homescreen oder Lockscreen ein Widget hinzufügen kann, welches die Batterie der Galaxy Watch anzeigt?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja, so ein Widget gibt es seit OneUi 5.1, also seit dem neusten Update für viele Geräte.
Das findest du wenn du in die Widget-Liste gehst unter dem Punkt "Akku".
Das Widget zeigt dir den Akkustand aller verbundenen Gerät.
Denk also dran, dass das Widget dir nichts zur Uhr anzeigt, wenn die Uhr nicht mit deinem Handy verbunden ist.
 
Das Akku Widget scheint nicht mit meinem Handy kompatibel zu sein, trotzdem danke!
 
dann hast du vermutlich kein Android 13 mit OneUI 5.1 auf deinem Handy und du müsstest mal über Google dir ein passendes Widget suchen
 

Similar threads

S
Hallo zusammen. Heute gab es eine Aktualisierung der Wetter App auf meiner Galaxy Watch. Seitdem, so meine ich, wird auf dem Widget kein Icon zur Darstellung des Wetters mehr anzeigt. In der Widget Vorschau beim Hinzufügen eines Widget, wird als Beispiel das Wetter in Paris angezeigt. Da sieht...
Antworten
17
Aufrufe
171
A
T
Hallo Zusammen, Hat jemand von euch nach dem Update auch Probleme mit Batterie?Ich habe watch 4 vor ein Monat gekaufu und bis Vorgestern hat Batterie 2 volle Tage gehalten... jetzt auf ein Mal hält sie nicht mal 12 Stunden 4284747
Antworten
5
Aufrufe
132
T
F
Hallo zusammen, ich betreibe die Galaxy Watch zusammen mit dem Note 9. Dabei ist mir negativ aufgefallen, dass die paar Widgets, die es gibt, mehrfach in der Widgets-Liste stehen - allein das Alarm-Widget gibt es 1x auf der Uhr und noch 3x in der Liste zum auf die Uhr hinzufügen. Das ist jetzt...
Antworten
9
Aufrufe
109
J
G
Wieso wird meine Galaxy Watch auf dem neuen Accu Widget nicht angezeigt? 6984580
Antworten
8
Aufrufe
332
G
B
Kann noch jemand außer mir das Blutsauerstoff Widget nicht hinzufügen? Auf der Uhr ist es gar nicht vorhanden, in der Galaxy Gear App aber schon. Wenn ich es in der App hinzufüge, passiert trotzdem nichts auf der Uhr.... Verwende ein Galaxy S10 2022409
Antworten
9
Aufrufe
114
S
Zurück
Oben