Galaxy Watch Aktive2 BT aktualisiert nach Update das Wetter nicht

K
K.
User
Hallo, am 17.09.20 hat meine Aktive2 BT das neue Update erhalten. Seit dem Aktualisiert das Wetter auf der Uhr nicht mehr. Auch der Standort lässt sich nicht hinzufügen. In der Wearable App auf dem Smartphone Samsung S8 lassen sich die Einstellungen für die Wetterapp auch nicht öffnen. Da bricht die App ab und geht ins Home Menü. Die neuste Version ist drauf. Auch zurücksetzen der Uhr und Neuinstallation der App hat nicht gebracht.
Was tun?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Korti1966,
auf deinem Galaxy S8 aktualisiert sich das Wetter aber ganz normal?
Viele Grüße
 
Ja da funktioniert es, allerdings ist nach dem letzten Update vor ca. 2 Monaten nicht mehr das Samsung Wetter und der Samsung Kalender weg. Habe eine andere App für die beiden Anwendungen. Das Prollem liegt in dem Watch Active 2 Plugin.
Lg
Korti
218601iCF7C4E465AE8A344?v=v2.jpg

 

Similar threads

K
Hallo, am 17.09.20 hat meine Aktive2 BT das neue Update erhalten. Seit dem Aktualisiert das Wetter auf der Uhr nicht mehr. Auch der Standort lässt sich nicht hinzufügen. In der Wearable App auf dem Smartphone Samsung S8 lassen sich die Einstellungen für die Wetterapp auch nicht öffnen. Da...
Antworten
2
Aufrufe
108
K
P
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Wetter-App nicht mehr will. Auf dem Watchface erhalte ich die Meldung "k. Info", in der App sind alle Standorte entfernt. Gehe ich auf "Hinzufügen" rödelt die Uhr und geht dann - ohne Ergebnis - wieder auf den vorherigen...
Antworten
5
Aufrufe
528
P
N
Hallo Zusammen, ich besitze die Watch und diese aktualisiert nicht Automatisch jede Stunde das Wetter so wie ich es eingestellt habe. Zurückgesetzt hab ich die Uhr bereits, aber der Fehler ist nach wie vor vorhanden. Sobald ich auf die Wetter App in der Uhr gehe, Aktualisiert er erst das Wetter...
Antworten
11
Aufrufe
141
Ѕ
P
Liebe alle, Ich habe nun seit einer Woche eine Galaxy Watch und benutze sie zusammen mit meinem iPhone 7. Was mir auffällt, ist dass zum einen die App sehr oft abstürzt wenn man versucht sie aufzurufen. Außerdem scheint die Verbindung ständig verloren zu gehen. So wird zum Beispiel der Standort...
Antworten
2
Aufrufe
138
P
J
Leider funktioniert die Smartthings App unter Wear OS auf der Watch 6 zZt nicht mehr. Jedes Mal wenn ich diese aufrufe, versucht diese sich mit meinem S23U zu verbinden. Die Verbindung bricht jedoch mit dem Hinweis auf der Watch 6 ab, dass ich die Smartthings App auf dem S23U aktualisieren...
Antworten
6
Aufrufe
203
J
Zurück
Oben