S9 Galerie Fotos ohne Standortangaben, keine Tags mehr seit letztem Update

I
i.
User
Hallo Zusammen, vielleicht kennt jemand eine Lösung und weiß wie ich die Standortinformationen und Tags wiederbekomme? Vorab zur Info: in den Einstellungen (bei der Galerie) sind die Haken dafür gesetzt.
Vielen Dank im Voraus...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

O
S9+ Pie / Selsames Whatsapp Galerie Fehler. Hab seit dem Update auf Pie wieder den Fehler den ich anfangs als ich das S9+ neu hatte schon hatte. Und zwar ich öffne Whatsapp und dann fällt mir auf das die Bilder und Videos weg sind, schau ich in der Galerie oder mit einem Dateimanager nach. Ups...
Antworten
12
Aufrufe
99
O
R
Seit dem letzten Update der Samsung Gallery (über Galaxy Apps letzte Woche) hat die App einen gewaltigen Bug im Zusammenhang mit dem Sicheren Ordner: man kann zwar immer noch Bilder und Videos in der Galerie auswählen und über einen Menüpunkt direkt in den Sicheren Ordner befördern, umgekehrt...
Antworten
18
Aufrufe
125
M
M
Hallo, Hat schon jemand das S9+und kann mir vielleicht weiter helfen? Ich habe seit 2 Tagen mein neues S9+ und möchte gern, wie bei meinem S8 den Hintergrund und die Sprechblasen bei SMS Chat Nachrichten ändern, weiss aber nicht, wie ich das hinbekommen soll, da der Reiter mit Hintergründen in...
Antworten
5
Aufrufe
121
A
A
Hallo, Ich habe ein Problem mit der Galerie auf meinem S9. Seit dem letzten Update werden mir auf der Karte nur noch wenige Bilder angezeigt. Die Standortdaten von den Bildern sind zwar, wie man sieht, in den Details gespeichert und einsehbar. Allerdings werden die meisten auf der Karte dort...
Antworten
3
Aufrufe
135
J
R
Seit dem Update kann ich keine Fotos aus der Galerie in Whatsapp teilen. Seit dem letzten Update kann ich in Whatsapp nicht mehr schnell ein Foto zum Teilen auswählen. Meine Galerie fehlt beim Teilen von Fotos in Whatsapp. Das passiert erst seit dem letzten Update. 6595241
Antworten
2
Aufrufe
392
R
Zurück
Oben