Led View Cover wird nicht erkannt

M
M.
User
Halle liebe Community,
Ich hab folgendes Problem.
Habe mir gestern im Media Markt eine led view cover Hülle gekauft. Dies funktionierte auch. Hab das Handy heute morgen rausgenommen um es zu reinigen. Dann wollte ich es wieder reinstecken und nun funktioniert gar nichts mehr. Ich habe alles versucht Einstellungen zurückgesetzt, Handy neu gestartet, alle Berechtigungen erteilt usw. Es hat nichts gebracht. Das Handy erkennt die Hülle einfach nicht mehr.
Was kann ich nun tun?
Vielen Dank im Vorfeld
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Moin,
lösche mal die Daten in den Systemanwendungen:
Apps, dort auf die drei Punkte oben rechts dort auf Systemanwendungen, dann auf LED Cover Service, dann bei Speicher auf Daten löschen.
Grüße
PoPeYe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Max107,
der von L: @PoPeYe vorgeschlagene Kreuztest mit einem anderen Handy ist immer ein guter Weg, um herauszufinden, wo genau die Fehlerquelle sitzt.
Hattest du schon die Gelegenheit, die Hülle mit einem anderen Smartphone zu testen?
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
lösche mal die Daten in den Systemanwendungen:
Apps, dort auf die drei Punkte oben rechts dort auf Systemanwendungen, dann auf LED Cover Service, dann bei Speicher auf Daten löschen.
Grüße
PoPeYe
 
Vielen Dank für den Tipp, aber das habe ich schon versucht. Gib es noch andere Möglichkeiten die ich probieren kann?
Das kommt mir auch sehr seltsam vor da die Hülle erst 2 Tage alt ist. Ich kann mir nicht vorstellen das sie jetzt schon defekt ist.
 
Moin,
wenn Du die Möglichkeit hast, prüfe es mit einem anderen Gerät.
Grüße
PoPeYe
 
Hallo L: @Max107,
der von L: @PoPeYe vorgeschlagene Kreuztest mit einem anderen Handy ist immer ein guter Weg, um herauszufinden, wo genau die Fehlerquelle sitzt.
Hattest du schon die Gelegenheit, die Hülle mit einem anderen Smartphone zu testen?
Viele Grüße
 
Vielen danke für die schnell Hilfe. Das Problem hat sich erledigt, da die Hülle jetzt wie durch Zauberei wieder funktioniert.
MfG Leis Max
 
Moin,
manchmal hilft tatsächlich auch einfach mal das Handy aus dem Cover raus zu nehmen und wieder einzusetzen.
Hauptsache es funktioniert wieder.
Grüße
PoPeYe
 
Hallo seid 2 Tagen erkennt mein Handy kein LED cover mehr, ich hab das Cover Reklamiert ,aber das neue wird auch nicht erkannt. Kurz voher gab es ein Update , was kann ich tun ?
 

Similar threads

M
Hallo! *:smiling-face: Es geht um folgendes: Ich besitze das SAMSUNG GALAXY S9 und vor kurzem habe ich mir ein LED VIEW COVER EF-NG960 beim Media Markt gekauft. Nachdem ich alle Einstellungen, wie beschrieben, durchgeführt habe, legte ich mein Handy in die Hülle. Die Uhrzeit wurde ab und zu auf...
Antworten
4
Aufrufe
133
M
M
Hallo! *:smiling-face: Es geht um folgendes: Ich besitze das Samsung Galaxy S9 und vor kurzem habe ich mir das LED VIEW COVER EF-NG960 beim Media Markt gekauft. Nachdem ich alle Einstellungen, wie beschrieben, vorgenommen habe... hatte ich immer mal wieder das Problem, dass die Uhrzeit beim...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
M
Hallo ich habe ein Problem mit dem LED View Cover: bei geringer werdendem Akku des Handys fängt der LED Bereich des Covers an rumzuglitchen, bzw zu flackern und sich nicht mehr 100%ig zuverlässig zu verhalten. Dies ist nur der Fall, wenn der Akku so ca. unter 60% fällt. Bei höherem Akku, oder...
Antworten
11
Aufrufe
103
E
M
Hallo zusammen, Ich habe ein original LED View Cover füe mein Galaxy S9 gekauft, mein Handy dort eingelegt und feststellen müssen dass mein Handy dieses nicht erkennt. Anschließend habe ich so ziemlich alles versucht was man so im Internet findet bezüglich Einstellungen usw. und es hat...
Antworten
25
Aufrufe
195
C
G
Habe seit einiger Zeit ein Clear View Cover, das nur sporadisch funktionierte - d.h. immer wieder musste ich Speicher löschen oder aus-/einschalten, damit es wieder funktionierte. Mit funktionieren meine ich: ich kann das Handy bedienen, wenn ich das Telefon öffne. Das Clear View Cover schaltet...
Antworten
2
Aufrufe
164
V
Zurück
Oben