LED View Cover ab 75% Akkuleistung keine Fuktion der Cover LED Anzeige

Hallo L: @Marcel11022,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wenn es sich bei deinem Galaxy S9 um kein deutsches Gerät handelt, dann gilt zu beachten, dass die Inanspruchnahme der Herstellergarantie in Deutschland nur für Geräte aus der EU vollständig gewährleistet werden kann. Das liegt vor allem daran, dass sich Bauteile einger Modelle länderspezifisch unterscheiden können und deshalb auch Reparaturen in Deutschland oft nicht möglich sind.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Danke für die Erklärung.
Glücklicherweise hat sich die Sache inzwischen geklärt. In dem Fall hat die Kundenberatung ihren Job nicht ganz so gut gemacht. Ist zwar nicht so schön aber kann passieren. Das Gerät ist inzwischen über den smart repair service eingeschickt. Jetzt nur noch hoffen dass es heile wieder zurückkommt.
 
Hallo L: @Marcel11022,
danke für die Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass nun alles so läuft, wie es soll! *:four-leaf-clover:
Deinen Beitrag habe ich mal als weitere Lösung markiert.
 
.... das Telefon ist wieder zurück und alles funktioniert wieder.
War völlig kostenlos aber ich musste eine Woche auf mein Handy verzichten. Leider steht im Werkstatt- Protokoll nicht was genau repariert wurde.
Nachdem was ich zu diesem Problem recherchiert habe, tendiere ich stark zum NFC Modul. User die diese Technik viel verwenden berichten sporadisch von diesem Problem. Auch die Kommunikation zwischen meinem Handy und meines Fahrradcomputers via NFC funktioniert jetzt wieder, wobei es vorher nicht ging, ich aber dachte es liegt an dem Fahrrad computer. Da es kein generelles Problem dieses Galaxy Modells ist, schätze ich mal das es da eine fehlerhafte Charge gegeben hat.
Samsung hat hier sehr professionell gehandelt und nachdem klar war was los ist auch sehr schnell geholfen. Die Telefonate waren immer sehr freundlich und sehr kompetent. Auch ein Top Hersteller hat mal fehlerhafte Chargen aber die wirklichen Profis zeichnen sich eben dadurch aus, ihre Qualitätsversprechen einzuhalten und eine kundenorientierte Lösung herbeizuführen. Genau das hat Samsung hier getan :great: so wünscht man sich als Kunde behandelt zu werden und da sollten sich einige andere Unternehmen ein Beispiel dran nehmen.
Nochmals danke an alle für die Hilfe :great:
 
Vielen Dank für die Rückmeldung, L: @Marcel11022. Freut mich, dass nun alles so klappt, wie es soll! Deinen Beitrag habe ich als Lösung markiert.
 
Hab fast dasselbe Problem. Bis 65% läufts ganz gut, darunter flackern nur sporadisch ein paar LEDs, bei weniger als 50% ist die Hülle komplett tot.
Davon mal abgesehen, ist es auch im "grünen Bereich" von 100%-65% so, dass Nachrichten 'verschluckt', d.h. gar nicht angezeigt werden; der LED-Editor speichert keine Änderungen ab (habe einen Kontakt von grün auf lila gesetzt, Anzeige bleibt bei grün, wenn derjenige anruft) und bei nicht zugewiesenen Anrufen wird überhaupt nix angezeigt, keine Rufnummer, kein Icon, nix. Swipen rechts/links zum Annehmen/Ablehnen funtz genausowenig (bei jeglicher Art von Anruf).
40 EUR fürn Boppes... :confused:
(Galaxy S9, Android 10, aktuellestes Update)
 

Similar threads

B
Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe. Habe mir das s9 plus mit dem led view cover gekauft, bekomme das led view cover aber nicht aktiviert, denn unter Einstellungen, erweiterte Funktionen habe ich kein Zubehör stehen unter dem ich das aktivieren kann 606473
Antworten
12
Aufrufe
126
M
S
Hallo Meine Frau hat seit einer Woche das S9 und hat sich über e..y ein Led View Cover geholt . Nun sitze ich seit gestern dran das Cover in gang zu bringen. Auf dem View Cover kommt keine Anzeige gar nichts . Habe echt schon viel gegoogelt und auch hier gelesen und gesucht . Handy ins cover...
Antworten
8
Aufrufe
148
D
U
Hallo Community, Ich will hoffen, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S9 (erstes Android Handy :)). Für das S9 habe ich mir das LED View Cover zugelegt. Die Qualität und die Haptik dieser Hülle gefällt mir mehr als gut. Nur leider stören mich...
Antworten
3
Aufrufe
168
C
M
Hallo! *:smiling-face: Es geht um folgendes: Ich besitze das Samsung Galaxy S9 und vor kurzem habe ich mir das LED VIEW COVER EF-NG960 beim Media Markt gekauft. Nachdem ich alle Einstellungen, wie beschrieben, vorgenommen habe... hatte ich immer mal wieder das Problem, dass die Uhrzeit beim...
Antworten
1
Aufrufe
145
D
M
Hallo! *:smiling-face: Es geht um folgendes: Ich besitze das SAMSUNG GALAXY S9 und vor kurzem habe ich mir ein LED VIEW COVER EF-NG960 beim Media Markt gekauft. Nachdem ich alle Einstellungen, wie beschrieben, durchgeführt habe, legte ich mein Handy in die Hülle. Die Uhrzeit wurde ab und zu auf...
Antworten
4
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben