S9 LED VIEW COVER

M
M.
User
Hallo! *:smiling-face:
Es geht um folgendes:
Ich besitze das SAMSUNG GALAXY S9 und vor kurzem habe ich mir ein LED VIEW COVER EF-NG960 beim Media Markt gekauft.
Nachdem ich alle Einstellungen, wie beschrieben, durchgeführt habe, legte ich mein Handy in die Hülle. Die Uhrzeit wurde ab und zu auf dem Deckel angezeigt. Etwas besser funktionierten die Sybole. Aber seit einigen Tagen ( hatte zwischendurch ein Update vom Handy ) wird die Uhrzeit nur ganz selten mal angezeigt. Habe diesbezüglich auch schon mit der Technik von Samsung telefoniert, die meinten, es läge an der Hülle. Habe trotzdem noch einige Male die gesamten Einstellungen ( für das LED VIEW COVER ) wiederholt sowie das Handy neu gestartet. Leider alles ohne Erfolg.
Nun ist es mittlerweile so:
Ich ließ mir gestern beim Media Markt ein Schutzglas auf mein Handy anbringen. Seitdem hat es nur 1x geklappt, dass die Uhrzeit auf dem Deckel angezeigt wurde. Seitdem nicht mehr, trotz Neustart und dass ich die Einstellungen nochmal wieder holt neu eingestellt habe.
Darum meine Frage:
Was kann ich tun, damit die Uhrzeit wieder vorne auf dem Deckel ( von dem LED VIEW COVER ) angezeigt wird? Oder kann es sein, dass das Cover nur funktioniert, wenn mein Handy genügend Akku und sehr gute Internetverbindung hat?
Da es ja in der Vergangenheit immer mal wieder sporadisch funktioniert hat, habe ich es behalten. Inzwischen sind aber schon 17 Tage her und ich denke nicht, dass ich es noch umtauschen kann. Deshalb fände ich es wirklich sehr schade, wenn ich die Hülle weggeworfen müsste und eine neue kaufen müsste ( sind ja leider nicht gerade so günstig ). Außerdem weiß man ja auch nicht, ob die neue Hülle dann auch funktioniert.
Deshalb wäre ich für Eure Tipps und Ratschläge wirklich absolut dankbar.
Allerbeste Grüße *:winking-face:*:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
@MissVera80 schrieb: Nun ist es mittlerweile so: Ich ließ mir gestern beim Media Markt ein Schutzglas auf mein Handy anbringen. Seitdem hat es nur 1x geklappt, dass die Uhrzeit auf dem Deckel angezeigt wurde. Seitdem nicht mehr, trotz Neustart und dass ich die Einstellungen nochmal wieder holt neu eingestellt habe. Darum meine Frage: Was kann ich tun, damit die Uhrzeit wieder vorne auf dem Deckel ( von dem LED VIEW COVER ) angezeigt wird? Oder kann es sein, dass das Cover nur funktioniert, wenn mein Handy genügend Akku und sehr gute Internetverbindung hat? Da es ja in der Vergangenheit immer mal wieder sporadisch funktioniert hat,
Ich habe keine Erfahrung mit dem Led Cover . Spontan zum Thema " in Verbindung Schutzglas " könnte ich mir vorstellen dass die Display Empfindlichkeit nicht mehr gegeben ist . Da sich im Cover Deckel ein " Magnet befindet " das über einen Sensor das Cover als offen oder geschlossen erkennt.
Versuche mal unter Einstellungen, Anzeige, die Option Berührungsempfindlichkeit zu aktivieren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@MissVera80 schrieb: Nun ist es mittlerweile so: Ich ließ mir gestern beim Media Markt ein Schutzglas auf mein Handy anbringen. Seitdem hat es nur 1x geklappt, dass die Uhrzeit auf dem Deckel angezeigt wurde. Seitdem nicht mehr, trotz Neustart und dass ich die Einstellungen nochmal wieder holt neu eingestellt habe. Darum meine Frage: Was kann ich tun, damit die Uhrzeit wieder vorne auf dem Deckel ( von dem LED VIEW COVER ) angezeigt wird? Oder kann es sein, dass das Cover nur funktioniert, wenn mein Handy genügend Akku und sehr gute Internetverbindung hat? Da es ja in der Vergangenheit immer mal wieder sporadisch funktioniert hat,
Ich habe keine Erfahrung mit dem Led Cover . Spontan zum Thema " in Verbindung Schutzglas " könnte ich mir vorstellen dass die Display Empfindlichkeit nicht mehr gegeben ist . Da sich im Cover Deckel ein " Magnet befindet " das über einen Sensor das Cover als offen oder geschlossen erkennt.
Versuche mal unter Einstellungen, Anzeige, die Option Berührungsempfindlichkeit zu aktivieren.
 
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung und für die Info. Die Berührungsempfindlichkeit
 
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung und für die Info. Die Berührungsempfindlichkeit war schon aktiviert. Und ja... ich denke auch, dass es vermutlich daran liegt, dass ich jetzt ein Schutzglas auf dem Handy Display habe. Aber mich wundert es, dass es trotzdem 1x kurz geklappt hat und die Uhrzeit auf dem Deckel angezeigt wurde. Werde mal zum Media Markt gehen... vielleicht können die mir ja dort weiterhelfen.
Beste Grüße
 

Similar threads

M
Hallo! *:smiling-face: Es geht um folgendes: Ich besitze das Samsung Galaxy S9 und vor kurzem habe ich mir das LED VIEW COVER EF-NG960 beim Media Markt gekauft. Nachdem ich alle Einstellungen, wie beschrieben, vorgenommen habe... hatte ich immer mal wieder das Problem, dass die Uhrzeit beim...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
S
Also ich habe einmal folgendes Problem, das LED view cover für das S9+ hat ja sobalt man es schließt die Funktion das es mir für 5 Sekunden die Uhrzeit anzeigt. Bei dem LED view cover von dem S8 ist die schriftart der Uhrzeit jedoch anders, meiner Meinung nach schöner, runder und nicht so eckig...
Antworten
1
Aufrufe
97
A
B
Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe. Habe mir das s9 plus mit dem led view cover gekauft, bekomme das led view cover aber nicht aktiviert, denn unter Einstellungen, erweiterte Funktionen habe ich kein Zubehör stehen unter dem ich das aktivieren kann 606473
Antworten
12
Aufrufe
121
M
U
Hallo Community, Ich will hoffen, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S9 (erstes Android Handy :)). Für das S9 habe ich mir das LED View Cover zugelegt. Die Qualität und die Haptik dieser Hülle gefällt mir mehr als gut. Nur leider stören mich...
Antworten
3
Aufrufe
162
C
M
Halle liebe Community, Ich hab folgendes Problem. Habe mir gestern im Media Markt eine led view cover Hülle gekauft. Dies funktionierte auch. Hab das Handy heute morgen rausgenommen um es zu reinigen. Dann wollte ich es wieder reinstecken und nun funktioniert gar nichts mehr. Ich habe alles...
Antworten
11
Aufrufe
347
L
Zurück
Oben