S9 Led View Cover

M
M.
User
Hallo! *:smiling-face:
Es geht um folgendes:
Ich besitze das Samsung Galaxy S9 und vor kurzem habe ich mir das LED VIEW COVER EF-NG960 beim Media Markt gekauft.
Nachdem ich alle Einstellungen, wie beschrieben, vorgenommen habe... hatte ich immer mal wieder das Problem, dass die Uhrzeit beim zuklappen des Deckels nicht angezeigt wird. Habe mehrmals die Einstellungen wiederholt, das Handy neu gestartet... nichts hat geholfen. Mit dem technischen Support von Samsung habe ich auch schon telefoniert, die meinten... es läge am Cover ( also an der Hülle ).
Da es aber immer mal wieder auch geklappt hat, habe ich die Hülle bisher behalten. Jetzt sind leider schon 17 Tage rum, so dass ich die Hülle vermutlich nicht mehr umtauschen kann.
Nun ist es mittlerweile so:
Ich habe mir ein ( HAMA ) Schutzglas auf mein Display machen lassen und seitdem funktioniert die Anzeige von meiner Uhr auf meiner Handyhülle gar nicht mehr.
Darum meine Frage:
Was kann ich machen, damit die Uhrzeit wieder vorne auf dem Deckel von meinem LED VIEW COVER angezeigt wird?
Oder kann es sein, dass das Anzeigen nur bei voll geladenen Akku und sehr guter Internetverbindung klappt?
Irgendwie weiß ich mir grad echt keinen Rat mehr und wäre echt traurig, wen ich das Cover wegwerfen müsste und mir noch ein neues kaufen müsste ( sind ja leider nicht gerade günstig ) und bei der neuen Hülle weiß ich ja dann auch nicht, ob sie funktioniert.
Deshalb freue ich mich auf Eure Tipps.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und sende ... Allerbeste Grüße:
Vera *:winking-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @MissVera80,
da es sich ja nicht um einen Umtausch sondern um einen Gewährleistungsfall handelt, kannst du auch nach 17 Tagen, das Cover noch reklamieren.
 

Similar threads

M
Hallo! *:smiling-face: Es geht um folgendes: Ich besitze das SAMSUNG GALAXY S9 und vor kurzem habe ich mir ein LED VIEW COVER EF-NG960 beim Media Markt gekauft. Nachdem ich alle Einstellungen, wie beschrieben, durchgeführt habe, legte ich mein Handy in die Hülle. Die Uhrzeit wurde ab und zu auf...
Antworten
4
Aufrufe
126
M
S
Also ich habe einmal folgendes Problem, das LED view cover für das S9+ hat ja sobalt man es schließt die Funktion das es mir für 5 Sekunden die Uhrzeit anzeigt. Bei dem LED view cover von dem S8 ist die schriftart der Uhrzeit jedoch anders, meiner Meinung nach schöner, runder und nicht so eckig...
Antworten
1
Aufrufe
90
A
U
Hallo Community, Ich will hoffen, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S9 (erstes Android Handy :)). Für das S9 habe ich mir das LED View Cover zugelegt. Die Qualität und die Haptik dieser Hülle gefällt mir mehr als gut. Nur leider stören mich...
Antworten
3
Aufrufe
156
C
B
Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe. Habe mir das s9 plus mit dem led view cover gekauft, bekomme das led view cover aber nicht aktiviert, denn unter Einstellungen, erweiterte Funktionen habe ich kein Zubehör stehen unter dem ich das aktivieren kann 606473
Antworten
12
Aufrufe
110
M
S
Hallo Meine Frau hat seit einer Woche das S9 und hat sich über e..y ein Led View Cover geholt . Nun sitze ich seit gestern dran das Cover in gang zu bringen. Auf dem View Cover kommt keine Anzeige gar nichts . Habe echt schon viel gegoogelt und auch hier gelesen und gesucht . Handy ins cover...
Antworten
8
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben