Anrufer ist vorübergehend nicht erreichbar

K
K.
User
Seit einiger Zeit wird bei denen die mich anrufen wollen, nach dem ersten klinkelzeichen direkt eine Sprach-Nachricht übermittelt, das der Anrufer vorübergehen nicht erreichbar wäre. Es klingelt bei mir und ich könnte den Anruf entgegen nehmen. Da die Anrufer diese Ansage aber bekommen, legen diese auch direkt wieder auf. Kann mir jemand helfen? Finde leider nichts. Habe das S9ege

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du vielleicht einige deiner Kontakte blockiert ? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Versuche doch mal das hier: Einstellungen》Apps》3 Pünktchen oben rechts》Systemanwendungen Anzeigen》Telefon》Speicher》Daten Löschen
Dabei ist nur dein Anrufverlauf weg ansonsten passt alles
 
Hallo welcher Netzanbieter? o2?
Hast Du kurz vorher ein Update des Phones gehabt?
 
Vielen Dank für den Tip. Ich bin Schritt für Schritt nun durchgegangen. Wenn ich zum Schluss auf Daten löschen klicke, werde ich darauf hingewiesen das alles weg ist. Oder meintest du nur den Cache dort löschen?
 
Hallo, ich bin tatsächlich bei O2.
Und auch habe ich ein Update gemacht
 
Das ist eine Standart Meldung beim Löschen.
Die Anruf App wird einfach Zurückgesetzt
 

Similar threads

B
Hallo, habe seit 2 Tage mit dem S9+ Probleme. Die App zeigt nun anstatt Anruf hinzufügen bzw Anruf halten 2 andere Symbole an (siehe Foto) . Wenn ich einen 2 Anruf erhalte klingelt es einmal kurz und dann verschindet dieser auf dem Display. Es wird aber weiterhin angeklopft. Obwohl angeklopft...
Antworten
2
Aufrufe
156
J
S
Hallo Habe jetzt zum zweiten mal das Problem. Nehme den Anruf entgegen aber man hört mich nicht ich dagegen höre den Anrufer. Über Bluetooth und über Lautsprecher funktioniert es wie es soll. Habe es auf Werkseinstellung zurückgesetzt ,dann hat es ca. 4 Wochen funktioniert und jetzt habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
133
S
U
Guten Tag Ich habe mein Handy auf Flugmodus und WLAN aktiviert. Zudem habe ich die Funktion WLAN Anrufe aktiviert. Ich kann so auch in einer Skihütte ohne Empfang via Wifi Calling Anrufe tätigen. Ankommende Anrufe kann ich aber leider nicht entgegen nehmen. Ich sehe die Anrufe zwar, doch wenn...
Antworten
8
Aufrufe
131
A
N
Hi, ich musste vorhin von meinen S9 die Einstellungen zurück setzen. Nun habe ich aber ein Problem, sobald ich irgendwo anrufe, ertönt beim ersten Durchstellton auch noch im Hintergrund der Auflegeton mit bzw dennwenn niemand erreichbar wäre , dann kommen wieder der Normale Durchstellton ..es...
Antworten
5
Aufrufe
98
J
C
Bei meinem S9 passiert es total oft, dass eingehende Anrufe nicht durchkommen, ich aber meist direkt im Anschluss eine SMS bekomme, dass ich einen Anruf verpasst habe. Hab das heute mal mit einem anderen Handy getestet, weil ich dachte es wäre die SIM, aber nein auf dem anderen Handy kommt jeder...
Antworten
9
Aufrufe
240
J
Zurück
Oben