Anruf APP Probleme Anruf hinzufügen / Anruf halten

B
B.
User
Hallo,
habe seit 2 Tage mit dem S9+ Probleme.
Die App zeigt nun anstatt Anruf hinzufügen bzw Anruf halten 2 andere Symbole an (siehe Foto)
103378iEAC2EF66EB43CA53?v=v2.jpg

.
Wenn ich einen 2 Anruf erhalte klingelt es einmal kurz und dann verschindet dieser auf dem Display. Es wird aber weiterhin angeklopft. Obwohl angeklopft wird kann ich das Gespräch nicht entgegen nehmen. Das Anklopfen geht auch weiter wenn der Anrufer aufgelegt hat.
Was könnte das sein?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Anklopfen funktioniert nur, wenn Rufumleitung bei Besetzt deaktiviert wurde, sonst landet der Anrufer sofort in der MailBox. Die Symbole erscheinen, weil der IMS Service aktiv ist, zu finden als Schalter namens "Erweitere Anrufe und Funktionen" im Einstellungsmenü.
 

Similar threads

L
Hallo Community! Ich habe ein seltsames Problem mit meinem neu ausgepacktem S9. Es reagiert im gesperrten Zustand mit echt langer Verzögerung auf die Betätigung des Power Buttons oder auf den Fingersensor. Sprich ich drücke kurz auf den Power Knopf oder halte mein Finger an den Fingersensor und...
Antworten
16
Aufrufe
157
A
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
129
U
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
133
D
D
Ich habe BT Pairing Problem auf einem HUAWEI P30 Lite. Gelöst: Re: Galaxy Watch 4 u. Galaxy Active Watch – Seite 2 - Samsung Community Weder die Gear Active noch die Watch 4 lassen sich mehr mit den Handy über BT mehr Synchronisieren . Ich habe die beschriebenen Wege und den Workaround probiert...
Antworten
14
Aufrufe
142
D
K
Sorry für den langen Text, aber Samung treibt mich gerade in den Wahnsinn. Vielleicht hat jemand die Zeit, da mal draufzuschauen und hat eine Idee. Bei Samsung selber bin ich scheinbar an die Abteilung „Jugend forscht“ geraten. Meine neuen Galaxy Buds Pro verlieren immer wieder die Verbindung zu...
Antworten
5
Aufrufe
130
C
Zurück
Oben