Samsung Galaxy S9 Anrufer hört mich nur über Bluethooth oder Lautsprecher

S
s.
User
Hallo
Habe jetzt zum zweiten mal das Problem. Nehme den Anruf entgegen aber man hört mich nicht ich dagegen höre den Anrufer. Über Bluetooth und über Lautsprecher funktioniert es wie es soll. Habe es auf Werkseinstellung zurückgesetzt ,dann hat es ca. 4 Wochen funktioniert und jetzt habe ich das selbe Problem wieder. Liegt es am Anbieter oder ist es ein technisches Problem? Kann jemand Helfen mit einer zündenden Idee .
Vielen Dank schonmal

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Anbieter anrufen,oder anschreiben und fragen.Ich denke aber,es ist ein techn. Problem.
 
klingt als wäre das untere Mikrofon defekt, schau mal neben der ladebuchse ob das kleine loch frei ist von schmutz
 
Ich bin mir nicht ganz sicher , aber vielleicht hast du recht. Heute hat es mal funktioniert , das hatte ich aber schonmal. Schön wäre es wenn das die Lösung wär. Vielen Dank
 
ich hab ein ähnliches Problem. wenn ich angerufen werde, versteht mich keiner. wenn ich dann zurück rufe, ist alles normal. gibts dafür eventl. Lösung oder ist das der dezente Hinweis, das ein neues Handy her muß
 

Similar threads

P
Hallo! Habe folgendes Problem,wenn ich mein s9+ auf lautlos gestellt habe und ich angerufen werde und abhebe, hört mich der anrufer nicht. Woran könnte das liegen? Ging bis jetzt immer... Bitte helft mir... :) Vielen Dank im voraus lg Nachtrag...ist nur bei der einstellung "Lautlos" so...
Antworten
9
Aufrufe
137
N
G
Habe ein Problem mit dem unteren Lautsprecher von meinem Galaxy s9 Wenn ich Musik Höre und das laut dann ist der Bass auf einmal Weg Und bei niedriger Lautstärke hört der sich ab und an Defekt an 758582
Antworten
1
Aufrufe
124
U
D
Hallo, Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.. Also ich habe mir vor 3-4 Wochen einen Handyvertrag bei Media Markt gemacht und mir das Samsung Galaxy S9 dazu ausgesucht nun habe ich das Problem das wenn ich auf Lautsprecher Telefonieren hört mich die andere Person nicht jedoch wenn ich über...
Antworten
14
Aufrufe
139
I
F
Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen das Galaxy S9 von meinem Vater (vorher ca. 2 Jahre in Gebrauch gewesen). Ich habe es nachdem er es mir gegeben hat auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und meine Daten über Smart Switch übertragen. Beim benutzen des Telefons sind mir mehrere Probleme...
Antworten
10
Aufrufe
166
H
R
Hallo bei meinen Samsung S9 habe ich ein Problem beim telefonieren. Wenn ich Anrufe, höre ich den ANRUFENDEN beim telefonieren . Nach ca 1 min. unterbricht das Gespräch für 5 ca. Sekunden sodas ich den anrufenden nicht mehr höre. Softwareupdate wurde ausgeführt. Telefonate auf ein Festnetz ist...
Antworten
2
Aufrufe
112
B
Zurück
Oben