Freigegebene Ordner

G
G.
User
Hallo an alle,
gibt es eine Möglichkeit, einen "freigegebenen" Foto-Ordner, sprich einen Ordner, den man mit jemandem geteilt hat, auf dem PC aufzurufen? Oder ihn "umzuwandeln" in einen "normalen" Foto-Ordner?
Ich kann zwar meine Foto-Ordner aus der Galerie aufrufen, aber die "freigegebenen Ordner" tauchen da nicht auf..
Bitte bitte helft mir, ich bin total ratlos... :-/////

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @Gini24,
    es ist leider nicht möglich, am PC die freigegebenen Bilder bzw. Alben einzusehen oder zu löschen. Das geht tatsächlich nur über das Smartphone selbst.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    G
    Hallo Ich habe in der Galerie einen freigegebenen Ordner mit meinem S10 und auch schon ein paar Leute hinzugefügt. Jetzt wollte ich noch meine Schwester zufügen mit einem S7. Doch irgendwie klappt das nicht. Meine Einladung kommt bei ihr nicht an. Umgekehrt kann sie mich allerdings für einen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    164
    A
    Hallo, habe meine SD Karte entfernt und neu eingelegt. Nun ist ein Ordner mit Bildern in der Samsung Galerie nicht mehr vorhanden. Die Bilder in diesem Ordner waren allesamt auf der SD Karte gespeichert. Andere Bilder aus anderen Ordner, ebenfalls auf der SD Karte gespeichert, sind noch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    211
    R
    Seit dem letzten Update der Samsung Gallery (über Galaxy Apps letzte Woche) hat die App einen gewaltigen Bug im Zusammenhang mit dem Sicheren Ordner: man kann zwar immer noch Bilder und Videos in der Galerie auswählen und über einen Menüpunkt direkt in den Sicheren Ordner befördern, umgekehrt...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    133
    M
    M
    Hallo, ich habe ein S9 und habe ein Album von meiner SD-Karte aus in den Sicheren Ordner meines Geräts verschoben. Später hab ich das Gerät verkauft und habe die SD-Karte in das neue Gerät gemacht (S 10). Nun aber das Problem: Laut dem Datei-Ordner des neuen Geräts existiert das Album, das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    181
    J
    M
    Hallihallo ich kann die Fotos aus dem sicheren Ordner die ich dort in der Galerie gespeichert habe nicht mehr in die normale Galerie zurück machen ich bekomme die nicht mehr aus dem Ordner raus es gibt bei der Auswahl keinen zurückschieben mehr in die Galerie oder Kopieren in die Galerie kennt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    105
    M
    Zurück
    Oben