Galerie freigegebene Ordner S7-S10

G
G.
User
Hallo
Ich habe in der Galerie einen freigegebenen Ordner mit meinem S10 und auch schon ein paar Leute hinzugefügt. Jetzt wollte ich noch meine Schwester zufügen mit einem S7. Doch irgendwie klappt das nicht. Meine Einladung kommt bei ihr nicht an.
Umgekehrt kann sie mich allerdings für einen Ordner einladen.
Wo könnte das Problem liegen?
Oder kann sie mit dem S7 (Android :cool: nicht auf freigegebene Ordner vom S10 (Andoid 10) zugreifen? Aber umgekehrt geht es?
Hat jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @GrinsekatzeMona,
hmh, das ist ja wirklich kurios, zumal es ja in die eine Richtung (also vom S7 zum S10) zu funktionieren scheint. *:thinking-face: Ich hake hier mal bei meinen Kollegen vom technischen Support nach, da ich leider kein S7 zum Testen hier hab. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
 
Hallo L: @GrinsekatzeMona,
da bin ich schon wieder. Meine Kollegen haben mir mitgeteilt, dass es hier ganz unterschiedliche Fehlerquellen geben kann.
Kommt die Einladung nicht an, dasnn kann es daran liegen, dass die Telefonnummer des Kontakts nicht die Nummer des Smartphones ist, in der der Samsung Account hinterlegt ist. Oder es liegt daran, dass gewisse Dienste nicht aktiviert wurden.
Um den Grund für das Fehlschlagen der Verbindung schneller herauszufinden, ist es sinnvoll, wenn sich meine Kollegen vom Remote-Service auf das Galaxy S7 deiner Schwester schalten, um alle relevanten Einstellungen zu überprüfen. Am besten setzt du dich daneben, damit ihr direkt austesten könnt, ob die Einladung ankommt.
Alle Informationen zum Remote-Service findest du hier:
Deutschland: Remote-Service.
Österreich: Fernwartungs-Service
Schweiz: Fernwartung
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo Leute, ich habe leider massive WLAN Probleme mit meinem frischen S10+. Ich habe sowohl einen DSL Router als auch einen Kabelrouter bei mir zuhause stehen. Alle Geräte funktionieren aber problemlos mit maximaler Verbindungsstärke, zB mein altes S7. Lediglich das neue S10+ bricht alle paar...
Antworten
50
Aufrufe
299
S
R
Hi Leute, ich bin am verzweifeln. Habe auf Grund von Speicherengpass Bilder vom internen Speicher auf die SD-Karte verschoben. Meine Galerie ist mit der Cloud Google Drive verknüpft. Habe die Bilder aus der Cloud herunterladen und anschließend auf die SD-Karte verschoben. Danach waren die...
Antworten
1
Aufrufe
145
A
F
Hallo an Alle, folgender Sachverhalt. Handy Samsung S10 kommt nicht mehr ins WLAN. Handy Samsung S10 zeigt an – Ohne Internet verbunden-. Handy Samsung S7 kommt nicht mehr ins WLAN. Handy Samsung S7 zeigt an – Authentifizierungsfehler-. Laptop Windows 10 kommt nicht mehr ins WLAN, mit LAN...
Antworten
5
Aufrufe
142
J
S
Hallo Zusammen, ich komme aktuell mit einem Problem nicht ganz weiter - vielleicht habt ihr hier eine Idee / eine Lösung. Folgendes Szenario: Habe meinen eigenen "Cloudspeicher" (eine Synology NAS) im Betrieb. Ich Synchronisiere hier einige Inhalte auf nein Note 20 Ultra, wie auch auf das...
Antworten
6
Aufrufe
119
M
L
Hallo, ich will auf meinem Samsung Galaxy Tab S7 mit Android 13 und One UI 5.1 - Google Fotos zu meiner Standard Galerie App machen. So das wenn ich Bilder aus einer anderen App raussuche, dass dann eine Google Fotos Auswahl kommt und nicht die Samsung Galerie. Bei meinem Z Fold 3 ist mir das...
Antworten
7
Aufrufe
686
L
Zurück
Oben