Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
W
Also wenn man das nicht abstellen kann, dann hat Samsung einen schweren Bock geschossen: Wenn der Sperrbildschirm aktiv ist, einfach auf die Ein/Aus-Taste drücken. Dann hat man unten die Symbole links Telefon und rechts Kamera. Einfach einen der beiden drücken und dann wischen und man ist in der...
Antworten
33
Aufrufe
233
J
A
Er begleitet dich, unterstützt dich und passt auf deine vier Wände auf: Ballie, der neue KI Roboter. 1493942
Antworten
0
Aufrufe
109
A
H
Hallo Zusammen, ich habe mir ein Galaxy S9 gekauft. Bei dem S9 suche ich die Möglichkeit den Zugang zu dem PC zu sperren. Dies heizt, ich muss angemeldet sein um am PC Daten vom S9 runter laden zu können. Damit nicht jeder mit einem PC die Daten herunter laden kann. Ich bin verwöhnt vom Wiko...
Antworten
3
Aufrufe
130
A
S
Guten Abend, ich habe kürzlich 2x das S9+ bei einem Händler bestellt der gebrauchte Galaxy S9+ DUOS verkauft, dabei ist mir aufgefallen das der Aufdruck auf der Rückseite der beiden Geräte Unterschiede aufweist. Zuerst mal würde mich interessieren weshalb Samsung ein Modell in zwei...
Antworten
25
Aufrufe
226
J
C
Hallo, Ich habe mir neulich Bluetooth Kopfhörer zugelegt (Sony WH-1000XM3) und habe seit kurzem das Problem, dass ich über die Kopfhörer Benachrichtigungstöne von Apps (z.B. WhatsApp) bekomme, obwohl mein Handy auf lautlos geschaltet ist. Wie man sichs denken kann ist das ziemlich nervig beim...
Antworten
10
Aufrufe
150
G
Y
Ich habe bei einem deutschen Händler ein S9+ gekauft. Neu und originalverpackt. Ich habe dann auch tatsächlich eine versiegelte Verpackung bekommen mit dem aufgedruckten Hinweis "Nur europäische Sim". In der Box fand sich erwartungsgemäß ein Netzteil mit deutschem Stecker. Nach 4 Wochen hatte...
Antworten
1
Aufrufe
119
L
D
Wenn ich in den 3 großen Auflösungen ein Foto mache, habe ich wenn ich das Handy gerade halte unten rechts einen schwarzen Punkt, der dann auch auf dem Foto ist. Das Bild kann ich nicht schicken es ist zu gross. Gelöst! L...
Antworten
14
Aufrufe
128
D
M
Das Samsung Galaxy S9 meldet Obwohl es einen Samsung S3NRN82 Controller (im Samsung 82LBXS2 Chip) für NFC hat und keinen NXP Chipsatz und folglich auch gar keine NXP Mifare Classic oder NXP Mifare DESFire EV1 Karten über NFC erkennen und lesen kann. Denn genau um das zu erkennen wird dieses...
Antworten
2
Aufrufe
125
M
B
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Benachrichtigungen nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. Whats App Nachrichten werden angezeigt. Aber neue Emails von GMX oder Spielebenachrichtigungen werden erst angezeigt, wenn ich die App öffne. Wir haben jetzt einen...
Antworten
16
Aufrufe
152
A
D
Mit dem Lauf-Coach der Galaxy Watch Active2 wirst du nach all den Plätzchen schnell wieder fit! 1464433
Antworten
0
Aufrufe
110
D
J
Findet es heraus - mit PENUP! 1464324
Antworten
0
Aufrufe
157
J
M
Hallo ich habe ein Problem mit dem LED View Cover: bei geringer werdendem Akku des Handys fängt der LED Bereich des Covers an rumzuglitchen, bzw zu flackern und sich nicht mehr 100%ig zuverlässig zu verhalten. Dies ist nur der Fall, wenn der Akku so ca. unter 60% fällt. Bei höherem Akku, oder...
Antworten
11
Aufrufe
104
E
A
Hallo, ich bilde mir ein, dass bis vor "Kurzem" bei den nächsten Terminen am Always On Display immer nur die Termine vom heutigen Tag angezeigt wurden. Nun werden mir wenn ich das richtig beobachtet habe, immer die nächsten 3 angezeigt, also auch die vom nächsten Tag, wenns keine heutigen mehr...
Antworten
9
Aufrufe
141
A
M
Das Thema LED Cover ist hier zwar schon des öfteren besprochen, aber bei den ganzen Einträgen habe ich nichts gefunden was das Problem bei mir behebt. Ich habe das S9+ mit dem Original Samsung LED (Flip) Cover. Bis ende 2018 hat das tadellos funktioniert und getan was es sollte. Dann kam das...
Antworten
4
Aufrufe
98
V
N
Hallo zusammen, ich suche bereits seit längerem die Funktion, das Gerät automatisch runterfahren zu lassen und zu einem definierten Zeitpunkt es wieder starten zu lassen. Meine vorherigen Handys konnten das alle, wenn ich auch bislang nur Oreo hatte. Wurde das vergessen, oder ist Pie schuld...
Antworten
7
Aufrufe
109
H
A
Normalerweise bin ich ganz zufrieden in einigen Aspekten von Samsung's Smartphones, wie die Kamera, Performance oder Nutzeroberfläche. Jedoch gibt es einige Punkte, die mich speziell an der Software stören und mich dazu anregen, ein Wechsel zu einem anderen Hersteller in Erwägung zu erziehen...
Antworten
5
Aufrufe
116
A
D
Habt ihr das auch ? Bei mir geht es zwar noch Formulare auszufüllen aber die App Samsung Pass selbst geht nicht bzw. Ist vorübergehend nicht verfügbar. 1452110
Antworten
2
Aufrufe
241
A
A
Seit gut einer Woche funktioniert der Mail Versand via Exchange nicht mehr. IMAP & POP funktioniert. Die Mails bleiben im Postausgang liegen. Mit Samsung Tab kein Problem, S7 Edge und S9+ scheinbar betroffen. Hat jemand Tip was die Ursache sein könnte? Konto bereits entfernt und neu eingebunden...
Antworten
6
Aufrufe
104
F
K
Ich habe eine Frage ist es normal dass bei einem S9 im ladeanschluss das metallplätchen sich bewegt wenn man z.B mit einem Zahnstocher bischen druck ausübt also von der seite? Ich bin halt während dem Laden ausversehen dahin gekommen und jetzt habe ich angst dass sich dass nur wegen mir so...
Antworten
6
Aufrufe
134
L
S
Dieser Fehler kommt immer wieder wenn ich versuche meine MasterCard zu verknüpfen. Und ja sie ist fteigeschalten und alles da ich damit regelmäßig bezahle. Vllt. Kann mir hier jemand helfen was es damit auf sich hat. 1440749
Antworten
3
Aufrufe
136
A
A
Wenn ich bei großen Unternehmen anrufe und dort ein Tonband eine autom. Rufweiterleitung mit # und Nummer anbietet, akzeptiert mein S9 seit einiger Zeit diese Nummer (nach drücken der #) nicht. Kann das durch eine Einstellung verursacht sein ? 1442377
Antworten
1
Aufrufe
130
A
U
Hallo, nachdem gerade mal 1 Jahr vorüber ist wurde ich in der Samsung Members App unter automatische Überprüfung darauf hingewiesen dass ich ein Service Center aufsuchen soll um den Akku zu tauschen? - Akku ist zu schwach - Als privat Handy hatte ich ja schon einige Samsung Handys aber das ist...
Antworten
12
Aufrufe
100
F
O
Lassen sich die Ordner iwi wieder nach oben Sortieren ? Ohne sie zu verschieben. ? Denn wenn man das macht geht das automatische ein sortieren nach dem Alphabet nicht mehr. Kamera intern und SD sind noch in der Alben Ansicht ganz oben aber Screenshot und Download befinden sich jetzt seit dem Dez...
Antworten
21
Aufrufe
225
O
H
Hallo, ich habe ein kleines Problem im Finden meiner Downloads. In der Galerie im Ordner Downloads sind sie jedenfalls nicht. Jemand einen Tipp? Danke schon mal. 469092
Antworten
18
Aufrufe
293
J
K
Hallo, ich habe seit gestern probleme mit dem Sperrbildschirm. Habe Always on Display aktiviert aber seit gestern ploppen die vorschau der Whatsapp nachrichten auf meinen gesperrten bildschirm auf so das sie jeder lesen könnte.... kann mir da jemand weiter helfen? das war vorher nie so...
Antworten
4
Aufrufe
136
J
N
Hi, ich musste vorhin von meinen S9 die Einstellungen zurück setzen. Nun habe ich aber ein Problem, sobald ich irgendwo anrufe, ertönt beim ersten Durchstellton auch noch im Hintergrund der Auflegeton mit bzw dennwenn niemand erreichbar wäre , dann kommen wieder der Normale Durchstellton ..es...
Antworten
5
Aufrufe
91
J
D
Hallo, ich weiß nicht genau wie ich mein Problem beschreiben sollte und ob es überhaupt normal ist. Und zwar verhält sich das bei meinen S9 (es ist paar Wochen alt ) so , das je nachdem wo ich auf den Display mit dem Daumen drücke , es sich anders anhört (und glaube auch anfühlt) als auf anderen...
Antworten
15
Aufrufe
104
N
S
Hallo Leute, ist es auch bei euch so, dass man den Kompass vor jedem Nutzen kalibrieren muss. Ansonsten läuft man in die Richtung und im Laufe merkt, dass es eine falsche Richtung ist. Ich muss *#0*# wählen dann sensor dann mit dem handy tanzen um zu kalibrieren. Bei meinem Iphone 6s habe ich...
Antworten
53
Aufrufe
369
A
M
Hey, Ist die One Ui 2.0 / Android 10 Testpase für das S9 schon gestartet oder wird diese bald starten? 1423016
Antworten
19
Aufrufe
118
A
S
Kann man in der Status leiste wo die Uhr angezeigt wird die Farbe verendern? Wenn ja wo kann man das machen ? Vielen Dank im vorraus . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1433343
Antworten
8
Aufrufe
135
L
Zurück
Oben