Probleme mit Sperrbildschirm

K
k.
User
Hallo,
ich habe seit gestern probleme mit dem Sperrbildschirm. Habe Always on Display aktiviert aber seit gestern ploppen die vorschau der Whatsapp nachrichten auf meinen gesperrten bildschirm auf so das sie jeder lesen könnte.... kann mir da jemand weiter helfen? das war vorher nie so *1f61e.png* klar es wurde immer nur das whatsapp zeichen angezeigt und das war und ist auch gewollt aber nicht ein teil der nachricht.... Habe das Samsung Galaxy S9
liebe grüße
Manu

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
hallo L: @kleene8616
hilft evtl. in Sperrbildschirm > Benachrichtigungen > Stil anzeigen > "Nur Symbole" (statt Detailliert oder Kurz) ?
(ich selber nutze WhatsApp bislang nicht)
salagou
 
@kleene8616 schrieb:Hab ich schon versucht hilft leider auch nicht
Du kannst doch direkt bei WhatsApp es einstellen.
Gehe mal WhatsApp.
Dann oben die drei Punkte.
Jetzt schau wo Benachrichtigen steht.
Dort kannst solltest du es einstellen was du gerne möchtest.
Aber auch auf dein Always On Display dort in der Anzeige Benachrichtigung , dort kann man es auch einstellen wie du es möchtest.
Viel Glück !
 
Hallo L: @kleene8616,
hat dir der Tipp von Rostock98 weitergeholfen?
 

Similar threads

P
Seit dem letzten Update brechen What's App Sprachnachrichten beim Abhören bei aktiviertem Sperrbildschirm ab. Bei Berührung mit dem Bildschirm wird die Nachricht wieder weiter abgespielt, bricht dann aber wieder nach 4 - 5 sek ab. Ebenso beim Streaming von Radio Apps. Bei FB werden keine Videos...
Antworten
1
Aufrufe
129
J
S
Habe seit gestern das 10+. Nova Launcher Prime. Emui10 Konnte auch alles einstellen bis die Sperrbildschirm Benachrichtigungen. Ich finde dazu nichts in der Bedienungsanleitung. Ich will nicht das Display On haben sondern wenn ich eine Nachricht per Mail oder WhatsApp zb bekommen das der...
Antworten
9
Aufrufe
196
E
A
Aktuell wird bei meinem Samsung S9 im Always on Display bei ankommenden WhatsApp Nachrichten, das Symbol nur in schwarz/weiss bzw grau gezeigt und nicht wie vorher in grün. Updates sind alle auf dem neusten Stand und sonst wurden keine Änderungen vorgenommen. Ideen oder Vorschläge woran das...
Antworten
18
Aufrufe
160
K
S
hallo wenn ich bei meinem S10,Sperrbildschirm aktiviert, den An/Aus Knopf (seitlich rechts oben),leuchtet das Always on hell auf und zeigt mir die Nachrichten im shortcut an. wenn ich jetzt im imme noch gesperrten Bildschirm von oben nach unten wische komme ich aber trotzdem zu den...
Antworten
5
Aufrufe
129
B
A
Hallo zusammen, In unregelmäßigen Abständen werden die Benachrichtigungen z.B. von WhatsApp nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Auch das Always On Display zeigt oft nichts an. Ist jemandem dieser Bug bekannt? Vor dem Update auf Android 14 mit One UI 6.0 hatte ich diesen Fehler nicht...
Antworten
3
Aufrufe
249
L
Zurück
Oben