Sprachnachrichten brechen ab

P
P.
User
Seit dem letzten Update brechen What's App Sprachnachrichten beim Abhören bei aktiviertem Sperrbildschirm ab. Bei Berührung mit dem Bildschirm wird die Nachricht wieder weiter abgespielt, bricht dann aber wieder nach 4 - 5 sek ab.
Ebenso beim Streaming von Radio Apps. Bei FB werden keine Videos mehr in der Vorschau angezeigt. Es ist nur eine weiße Fläche. Tippt man auf die Fläche spielt das Video ab. Aber keine Vorschau. Irgendeine Abhilfe?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @Palimpalim,
    sind deine Apps denn ebenfalls auf dem aktuellen Softwarestand?
     

    Similar threads

    B
    Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    180
    B
    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    Zurück
    Oben