Ballie, der treue Begleiter

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Habt ihr schon von Ballie gehört, dem kleinen süßen KI-Roboter, den Samsung auf der CES 2020 vorgestellt hat? Falls nicht, dann habt ihr jetzt Gelegenheit, ihn kennenzulernen. 1493908
Antworten
2
Aufrufe
118
F
A
Auf der CES 2020 in Las Vegas wurde er vorgestellt, der kleine gelbe Roboter, der dein Leben erleichtert. Schau dir an, was Ballie kann! 1493893
Antworten
0
Aufrufe
155
A
A
Immer für dich da, wenn du ihn brauchst: Ballie, Samsungs neue rollende KI. 1493888
Antworten
0
Aufrufe
110
A
A
Wer Droiden mag, wird Ballie lieben. 1493855
Antworten
0
Aufrufe
143
A
P
Nachdem ich das S24 Ultra vier Tage lang verwendet habe, kann ich ohne jegliche Voreingenommenheit kategorisch sagen, dass das S24 Ultra eine deutliche Herabstufung gegenüber dem S23 Ultra darstellt. Abgesehen von den KI-Features und dem Flachbildschirm bleibt reine Geldverschwendung und...
Antworten
17
Aufrufe
156
C
Zurück
Oben