Dürfen wir vorstellen? Ballie!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

A
Habt ihr schon von Ballie gehört, dem kleinen süßen KI-Roboter, den Samsung auf der CES 2020 vorgestellt hat? Falls nicht, dann habt ihr jetzt Gelegenheit, ihn kennenzulernen. 1493908
Antworten
2
Aufrufe
121
F
M
Ich interessiere mich sehr für ballie hab aber seit der ces 2020 nix mehr davon gehört weiß einer ob das noch dieses jahr kommt? 2120874
Antworten
7
Aufrufe
116
M
F
Für Technik-Freaks begann das Jahr spannend: In Las Vegas fand Mitte Januar die International Customer Electronics Show (CES) 2018 statt. Natürlich hat auch Samsung auf der Technik-Messe einige Neuheiten gezeigt, von denen ich euch hier einige Highlights vorstellen möchte. "The Wall" – das...
Antworten
19
Aufrufe
147
A
B
Ich habe mich für den Test angemeldet weil ich das Z-Fold als Alternative sehe wenn man z.B. mit dem Motorrad für eine Woche unterwegs ist, eigentlich gerne tagsüber das Smartphone nutzen möchte um über die Verbindung zum Motorradnavi Musik zu hören und abends in der Unterkunft gerne auch mal...
Antworten
2
Aufrufe
148
G
V
Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen hier einen Beitrag zu posten, da ich mich aktuell sehr machtlos/unsicher fühle und ich nicht weiß was ich tun kann. Ich besitze den Q70R 65 Zoll seit Dezember 2019. Zuerst war auch alles in Ordnung, bis ich das erste mal Fußball gesehen habe...
Antworten
19
Aufrufe
138
G
Zurück
Oben