Wo bleibt Ballie

M
M.
User
Ich interessiere mich sehr für ballie hab aber seit der ces 2020 nix mehr davon gehört weiß einer ob das noch dieses jahr kommt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Meines Wissens, war Ballie eine Machbarkeitsstudie. Mir ist nicht bekannt, dass ein Marktstart in absehbarer Zeit bevorsteht.
     
    Ich würde es auch gerne haben. Also SAMSUNG macht Werbung, alle wollen es, dann gibt es Ballie nicht ...
     
    Ja ich würde ihn auch gerne kaufen pass ja jetzt weil alle zuhause sind Wegen CO 19
     

    Similar threads

    A
    Habt ihr schon von Ballie gehört, dem kleinen süßen KI-Roboter, den Samsung auf der CES 2020 vorgestellt hat? Falls nicht, dann habt ihr jetzt Gelegenheit, ihn kennenzulernen. 1493908
    Antworten
    2
    Aufrufe
    120
    F
    A
    Auf der CES 2020 in Las Vegas wurde er vorgestellt, der kleine gelbe Roboter, der dein Leben erleichtert. Schau dir an, was Ballie kann! 1493893
    Antworten
    0
    Aufrufe
    155
    A
    M
    Was ist eigentlich mit bixby home passiert eurde ja nur in korea verkauft soweit ich weiß aber man hat seit nem jahr nix mehr gehört 2212739
    Antworten
    7
    Aufrufe
    147
    M
    S
    Mich würde interessieren, ob das 2020 erschienene Samsung Galaxy S20 FE 5G noch ein Update auf Android 14 bekommt, oder ob ich letztes Jahr im September umsonst fast 400€ bei Saturn bezahlt habe. Ich finde dieses Handy nämlich in gar keiner Liste für Android 14. 7936388
    Antworten
    12
    Aufrufe
    526
    S
    M
    Hallo zusammen, ich weiß es ist noch früh aber mich würde interessieren ob jemand schon mehr von seiner Galaxy Watch5 gehört hat? Beim S22 gab es ja riesiege Verzögerungen und keiner wusste wann sein Handy geliefert wird. Meine Bestellug ist schon seit Donnerstag auf Vorbereitung Bin mal...
    Antworten
    80
    Aufrufe
    513
    T
    Zurück
    Oben