Bixby Home

M
M.
User
Was ist eigentlich mit bixby home passiert eurde ja nur in korea verkauft soweit ich weiß aber man hat seit nem jahr nix mehr gehört

 
Bixby Home wurde seit Android 10 Q zu Samsung Daily. Erst war es Upday, dann Bixby Home und jetzt Samsung Daily. Was wird es Android 11 R sein? Google Feed?
 
das meinte ich nicht samsung hat einen smart speaker wie alexa mal angekündigt google das mal
 
Den gibt es auch in anderen Ländern, aber aktuell nicht in Deutschland.
 
war heute in samsung zeil in frankfurt da stand der speaker auch mein handy sagte mir ich soll mich verbinden konnte es auch aber leider kann man den nicht kaufen
 

Similar threads

C
Hallo! Ich habe zwei Smarte WLAN Steckdosen von Kasa Home (TP-Link) in Smart Things eingebunden. Diese sind auch problemlos manuell in Smart Things zu steuern, ich kann sie also problemlos ein -und ausschalten. Nun habe ich versucht mir Routinen mit Bixby Routines zu erstellen. Ziel ist es...
Antworten
8
Aufrufe
173
C
J
Hi, folgendes Problem:Ich habe Bixby auf der Watch 5 (40 mm) auf die Home Taste (Press & Hold) gelegt. Jetzt ist es aber so, dass ich die Home Taste gedrückt halten muss während ich spreche, ansonsten geht Bixby sofort wieder zu und erkennt auch nichts von dem was ich sage. Bei Google Assistant...
Antworten
1
Aufrufe
274
A
D
Wenn ich auf meinem A51 auf dem Startbildschirm nach rechts wische kommt immer Free anstatt Bixby home. Kann mir jemand helfen? 3204935
Antworten
3
Aufrufe
165
B
M
Mich würde gerne interessieren wie viele Leute eigentlich Bixby home nutzen :D 4947523
Antworten
6
Aufrufe
123
M
D
Hi Members Community, Wisst ihr, was aus dem Galaxy Home Smartspeaker wurde? Wurde ja mal vor einem Jahr mal angekündigt. Liebe Grüsse 5052078
Antworten
2
Aufrufe
149
D
Zurück
Oben