Bixby auf der Home-Taste der Watch 5

J
j.
User
Hi, folgendes Problem:Ich habe Bixby auf der Watch 5 (40 mm) auf die Home Taste (Press & Hold) gelegt. Jetzt ist es aber so, dass ich die Home Taste gedrückt halten muss während ich spreche, ansonsten geht Bixby sofort wieder zu und erkennt auch nichts von dem was ich sage. Bei Google Assistant passiert das nicht, da drücke ich lange, Assistant öffnet sich und ich kann die Taste loslassen und sprechen. Hat noch jemand das Problem oder sogar eine Lösung dafür?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @jannik93,
versuch doch testweise mal, Bixby auf eine andere Taste zu legen und danach wieder "Drücken & Halten" einzustellen. Was macht Bixby dann?
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Bixby. Ich nutze die Galaxy watch 4 classic. Seit kurzem nutze ich Bixby auf der Uhr. ABER.... seit heute folgender Fehler:Ich habe Bixby auf die Hometaste (gedrückt halten) gelegt, allerdings startet bixby mit dem blauen Ring und der Anzeige "höre...
Antworten
5
Aufrufe
161
T
T
Hi, bei meinem S20FE würde ich gerne den Google assistant anstatt bixby verwenden. Habe es auch als Geräteassistenz-App eingestellt. Über den Home-Button lange drücken öffnet sich Google, wenn ich jedoch an meinem Bluetooth Headset die Taste drücke öffnet sich Bixby. In den Bixby-Einstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
180
T
K
Hallo liebe Community, Ich hab mir die Watch 5 Pro geleistet und bin super happy damit. Allerdings zeigt die Uhr ein merkwürdiges Verhalten.In unregelmäßigen Abständen setzt sich ohne mein zutun die Voreinstellung der Home-Taste bei "zweimal Drücken" auf "letzte App" zurück. Ich habe hier normal...
Antworten
2
Aufrufe
120
B
D
hi Community, neulich musste ich mein Handy S9+ mit der neusten Firmware zurücksetzen. Nach der Bluetooth Kopplung mit meinem auto ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich die Sprachbefehl Taste im Auto am Lenkrad drücke- öffnet sich Bixby und nicht mehr Google, wie früher. Ich weiß gerade...
Antworten
17
Aufrufe
160
S
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
123
R
Zurück
Oben