Bixby über Shortcuttaste ohne Funktion...

T
t.
User
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu Bixby. Ich nutze die Galaxy watch 4 classic. Seit kurzem nutze ich Bixby auf der Uhr.
ABER.... seit heute folgender Fehler:Ich habe Bixby auf die Hometaste (gedrückt halten) gelegt, allerdings startet bixby mit dem blauen Ring und der Anzeige "höre zu"Sobald ich anfange zu sprechen bricht bixby ab und ich komme zurück aufs Zifferblatt. Hab jetzt spaßeshalber mal die Taste beim Sprechen gedrückt gehalten und da ging es... Wenn ich bixby als app auf der watch starte klappt auch alles.
Ist es gewollt dass die Taste gedrückt gehalten werden muss? Das schmälert dessen Wert nämlich ungemein... *1f629.png*
Finde kein Update für bixby... Scheint aktuell zu sein.
Bitte um Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das ist auch so gedacht. Hier ein Screenshot aus dem Watch 4 Manual. Findest Du in der Wearable App.
1005205iEAA0F92A8ACEE9CB?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist auch so gedacht. Hier ein Screenshot aus dem Watch 4 Manual. Findest Du in der Wearable App.
1005205iEAA0F92A8ACEE9CB?v=v2.jpg
 
:rofl: Oh mein Gott..... Wie peinlich! Da hätte ich selbst drauf kommen können... Nein müssen! *1f605.png*
 
Ja aber gerne doch! Und danke fürs unterstützen... Eines blutigen Anfängers :rofl:
 

Similar threads

J
Hi, folgendes Problem:Ich habe Bixby auf der Watch 5 (40 mm) auf die Home Taste (Press & Hold) gelegt. Jetzt ist es aber so, dass ich die Home Taste gedrückt halten muss während ich spreche, ansonsten geht Bixby sofort wieder zu und erkennt auch nichts von dem was ich sage. Bei Google Assistant...
Antworten
1
Aufrufe
272
A
B
Hallo zusammen, Habe Mal eine Frage zu dem Thema bixby voice. Ich würde diesen Assistenten gerne abschalten. Nutze nur den Google Assistenten. Beim Handy kenne ich nur die Funktion, die Taste an der Seite neu zu belegen. Mein Problem im Auto jedoch sieht folgendermaßen aus. Die...
Antworten
5
Aufrufe
117
B
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
153
E
B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
252
R
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
478
G
Zurück
Oben