Bixby abschalten

B
B.
User
Hallo zusammen,
Habe Mal eine Frage zu dem Thema bixby voice. Ich würde diesen Assistenten gerne abschalten. Nutze nur den Google Assistenten. Beim Handy kenne ich nur die Funktion, die Taste an der Seite neu zu belegen. Mein Problem im Auto jedoch sieht folgendermaßen aus. Die Sprachassistent Taste von meinem Ford Kuga hat früher immer Google aktiviert wenn ich sie gedrückt gehalten hatte. Seit neuem aktiviert sich immer bixby was mich sehr nervt. Hat jemand eine Idee wie ich das bixby wieder abschalten kann?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Einstellungen >> Apps >> Standard-Apps >> Assistent App >> Geräteassistenz-App *1f600.png*
    315244iB1E39E5C5CCEBB28?v=v2.jpg
     
    Dein Thread wurde in den richtigen Bereich verschoben, L: @Boratelli. Außerdem habe ich den Betreff angepasst.
     
    das ist korrekt. bei mir ist es auch genau wie auf dem Bild hinterlegt. allerdings greift das Fahrzeug immer auf bixby zu.
     
    Mein Vorschlag:
    Einstellungen/Apps
    Dort bei allen BIXBY Apps Daten und Cache löschen.
     

    Similar threads

    J
    Ich habe ein Galaxy S10e und schon immer mit dem Bixby-Key den Browser geöffnet. Nach einem Update Ende Januar musste ich das neu machen - ging ohne Probleme. Dann dachte ich mir, ich könnte Bixby komplett "abschalten", weil ich es nie benutze. Ging auch - dazu gibt es viele Seiten - und man...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    121
    J
    T
    Hallo, Schon seit langer Zeit funktioniert Bixby hervorragend als kleines Alltagshelferlein und praktischer Ersatz für den Google Assistant. Nun rede ich sehr selten "mit" dem Sprachassistenten, aber wenn ich es doch mal tue, hab ich ein Problem: Es kommt keine Antwort... Bixby versteht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    114
    J
    S
    Hallo in diesem Beitrag gebe ich euch ein Tipp für Bixby. Nervt es euch wenn Bixby euch nicht hört und ihr dann brüllen müsst? Ich zeige euch jetzt ein Trick, wie ihr Bixby schneller aufrufen könnt ohne Halsschmerzen zu bekommen :rofl: 1. Einstellungen öffnen: 2. Apps antippen: 3. ganz oben...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    119
    S
    Y
    Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    153
    E
    T
    Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand schreiben wie ich bei meinem Samsung S20 FE im Auto am Lenkrad die Sprechertaste (lang gedrückt) den Google Assistenten aufrufen kann, wenn ich die Android Auto App am Laufen habe? Es wird immer Bixby aufgerufen. Bei meinem letzten Smartphones (Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    154
    E
    Zurück
    Oben