Galaxy S8: Bixby-Audio funktioniert nicht

T
T.
User
Hallo,
Schon seit langer Zeit funktioniert Bixby hervorragend als kleines Alltagshelferlein und praktischer Ersatz für den Google Assistant. Nun rede ich sehr selten "mit" dem Sprachassistenten, aber wenn ich es doch mal tue, hab ich ein Problem: Es kommt keine Antwort... Bixby versteht mich hervorragend und bringt gute Ergebnisse, aber leider immer ohne Audio. Ich habe den Bixby-Voice Lautstärke überprüft, und in den Bixby-Home Einstellungen sogar die Stimme getestet. Es funktioniert alles reibungslos, außer in der Praxis...
Weiß jemand etwas darüber? Wird das von meinem, jetzt schon bald steinalten, Galaxy überhaupt schon unterstützt?
Vielen Dank schonmal für Ratschläge o. Ä.! Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
OH GOTT, Sprachantwort!?
Ich hab bestimmt 5000mal dran vorbei gescrollt...
Och je, ich komm mir vor wie ne Omi, vielen Dank! :rofl:
 
Mach dir keinen Kopf. Du bist bestimmt nicht der/die erste der/dem so etwas passiert.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe gestern mein Samsung Galaxy S8+ bekommen und habe bemerkt das die Volumentasten nicht funktionieren. Der Bixby Knopf funktioniert auch nicht. Muss man etwas einstellen oder ist es kaputt? Mein Mann und ich haben es schon zurückgesetzt und mehrmals neu gestartet aber es...
Antworten
1
Aufrufe
95
A
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
152
V
K
Bis vor ca. einer Woche hat die Funktion Hey Google bzw. OK Google bei mir auf dem Samsung Galaxy S8+ mit Android 9 noch einwandfrei funktioniert (seit genau 4 Jahren). Zwar funktioniert die Spracheingabe noch tadellos, wenn ich z. B. einen Text diktiere, die Suche des Browsers aufrufe oder den...
Antworten
5
Aufrufe
133
K
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
123
R
Zurück
Oben