Galaxy S8+ Volumentaste (& Bixby) funktioniert nicht

N
n.
User
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein Samsung Galaxy S8+ bekommen und habe bemerkt das die Volumentasten nicht funktionieren. Der Bixby Knopf funktioniert auch nicht. Muss man etwas einstellen oder ist es kaputt? Mein Mann und ich haben es schon zurückgesetzt und mehrmals neu gestartet aber es funktioniert nicht.
LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo novembermami__,
das klingt für mich so, als wären die Tasten defekt. Sowohl die Lautstärke- als auch die Bixby-Taste sollten direkt funktionieren – ohne Werksreset und ohne zusätzliche Einstellungen.
Am besten wendest du dich damit direkt an den Händler, bei dem du es erworben hast.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S8 bekommen und wollte fragen wie das genau mit Bixby funktioniert. Da habe ich nicht wirklich den durchblick. Ich weiß das Bixby noch nicht richtig funktioniert aber ich sehe trotzdem bei anderen wie sie Ihren Bixby eingerichtet haben (bei...
Antworten
9
Aufrufe
162
A
J
Hallo ich habe gestern Bixby aktualisiert und seitdem stürzt Bixby immer ab und wenn ich die Bixby Taste drücke wird angezeigt das Bixby in meinem Land nicht verfügbar ist (Samsung Galaxy S8+) Was kann ich oder soll ich tun? Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
153
J
J
Hey, seit 3 Tagen habe ich das Problem das wenn ich "Hey Bixby" sage oder auf die Bixby taste gedrückt halten, dass immer diese Meldung in der Infobar diese Nachricht auf meinem Samsung Galaxy S8 bekomme! Wie bekomme ich es weg? Bei den Einstellungen gibt es auch nichts was ich machen sollte...
Antworten
3
Aufrufe
107
J
N
Hallo, Leider funktioniert bei meinem Galaxy S8 seit dem Software-Update im August 2018 das Wifi Calling (WLAN Anrufe) nicht mehr. Ich kann es zwar aktivieren, das entsprechende Symbol oben in der Statusleiste erscheint dann aber nicht und das Wifi Calling funktioniert so halt auch nicht. Dies...
Antworten
12
Aufrufe
110
J
C
Habe gestern über Mobile Daten ein Software Update gestartet, dieses ist bei 93% fehlgeschlagen. Seitdem funktioniert gar nichts mehr. Nach einem Hard Reset bleibt das Handy bei "Samsung Galaxy S8 Powered by Android" komplett stehen. Habe schon versucht das Gerät über "Find my Device"...
Antworten
2
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben