Bixby stürtzt die ganze Zeit ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bixby stürtzt die ganze Zeit ab in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe gestern Bixby aktualisiert und seitdem stürzt Bixby immer ab und wenn ich die Bixby Taste drücke wird angezeigt das Bixby in meinem... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Justin6, 1. Oktober 2018.

1. Justin6
    Justin6 Guest

Hallo ich habe gestern Bixby aktualisiert und seitdem stürzt Bixby immer ab und wenn ich die Bixby Taste drücke wird angezeigt das Bixby in meinem Land nicht verfügbar ist
    (Samsung Galaxy S8+)
    Was kann ich oder soll ich tun?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Justin6, 1. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Setze die App vielleicht mal zurück.
    In den Einstellungen/Apps kannst du unter Speicher den Cache Speicher und die Daten der App löschen.
    Etwaige Fehler werden somit meist behoben.
    Gruß John
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

johnsk1983, 3. Oktober 2018
  4. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Setze die App vielleicht mal zurück.
    In den Einstellungen/Apps kannst du unter Speicher den Cache Speicher und die Daten der App löschen.
    Etwaige Fehler werden somit meist behoben.
    Gruß John

johnsk1983, 3. Oktober 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo Justin6,
    hat dir der Tipp von mit dem Datenlöschen von johnsk1983 geholfen? Dann kannst du seine Antwort auch gerne noch als Lösung akzeptieren.
    Viele Grüße

JudithH, 5. Oktober 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bixby stürtzt die ganze Zeit ab - Similar Threads - Bixby stürtzt Zeit

2. Fold4 stürtzt beim aufklappen ab

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Fold4 stürtzt beim aufklappen ab: Hab seit gestern Abend ein merkwürdiges Phänomen bei meinem Fold4. Ist der der Coverscreen an und ich klappe es auf gibt es unten rechts für weniger als eine sekunde grün streifen und das Gerät...
  3. Handy geht die ganze zeit an und aus?

in Support
    Handy geht die ganze zeit an und aus?: HAllo mein samung A53 geht die ganze Zeit an und aus. Es kommt nicht mal in den Sperrbildschirm sonder es geht direkt wieder aus und an. Wäre nett wenn Jmand helfen könnte...
  4. Smasung s8 hauptkamera stürtzt ab

in Smartphones
    Smasung s8 hauptkamera stürtzt ab: Guten Tag Ich habe seid einem Jahr das Samsung Galaxy s8 und bin eigentlich sehr zufrieden. Leider hab ich seid 3 Monaten das Problem, dass die Kamera app immer wenn ich sie öffne abstürzt. Auf...
  5. Instagram schließt sich die ganze zeit?

in Support
    Instagram schließt sich die ganze zeit?: Hallo seit vo4hin schließt sich mein insta die ganze zeit ich hab mein handy schon neugestartet und die Cache geleert ich weiß nicht mehr was ich machen soll und manchmal steht dort warte,deutsch...
  6. Bluetooth trennt sich die ganze Zeit.

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bluetooth trennt sich die ganze Zeit.: Hey Leute,Ich wollte mein Handy mit Link zu Windows mit meinem Laptop verbinden. Das hat auch geklappt nur leider ist die Audio Ausgabe immer noch auf meinem Smartphone. Deswegen wollte ich mein...
  7. Handy startet die ganze zeit neu

in Samsung Galaxy A Forum
    Handy startet die ganze zeit neu: Mein Handy startet die ganze zeit neu was kann ich jetzt machen? 4003758
  8. Samsung Galaxy A50 stürzt die ganze Zeit ab

Samsung Galaxy A50 stürzt die ganze Zeit ab: Hallo, Mein Samsung Galaxy A50 handy stürzt seit paar Monaten immer wie ab. Ich hatte eigentlich keine Probleme damit bis es anfing von alleine neu zu starten. Nach einer Weile hat es aufgehört...
  9. Ich werde die ganze Zeit von so random leute angerufen was soll ich machen?

Ich werde die ganze Zeit von so random leute angerufen was soll ich machen?: Ich werde die ganze Zeit von so Leuten angerufen weiß aber nt wer sie sind was soll ich da gegen tuhen? 3579138