Bixby stürtzt die ganze Zeit ab

J
J.
User
Hallo ich habe gestern Bixby aktualisiert und seitdem stürzt Bixby immer ab und wenn ich die Bixby Taste drücke wird angezeigt das Bixby in meinem Land nicht verfügbar ist
(Samsung Galaxy S8+)
Was kann ich oder soll ich tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Setze die App vielleicht mal zurück.
In den Einstellungen/Apps kannst du unter Speicher den Cache Speicher und die Daten der App löschen.
Etwaige Fehler werden somit meist behoben.
Gruß John
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Setze die App vielleicht mal zurück.
In den Einstellungen/Apps kannst du unter Speicher den Cache Speicher und die Daten der App löschen.
Etwaige Fehler werden somit meist behoben.
Gruß John
 
Hallo Justin6,
hat dir der Tipp von mit dem Datenlöschen von johnsk1983 geholfen? Dann kannst du seine Antwort auch gerne noch als Lösung akzeptieren.
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Ich möchte gerne Bixby auf meinem Galaxy A6+ benutzen, hab die Taste dafür aber nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit Bixby manuell zu starten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1047384
Antworten
3
Aufrufe
119
K
T
Hallo zusammen, bei dem Versuch Bixby zu deaktivieren, habe ich versehentlich die AGBs akzeptiert. Am Folgebild sehe ich nun Optionen (vermutlich zur Einrichtung von Bixby) auf koreanisch und verstehe diese leider nicht, da ich die Sprache nicht beherrsche. Jetzt ist es so, dass das Gerät...
Antworten
5
Aufrufe
589
C
A
Hallo habe ein galaxy A50 bekomme beim aktivieren der Sprachsteuerung immer die Meldung ( Die Sprachsteuerung kann nicht verwendet werden, wenn die Bixby Voice-Aktivierung eingeschaltet ist.") Habe bereits alle Bixby Dienste deaktiviert !? Hoffe es kann mir jemand helfen *1f642.png*...
Antworten
10
Aufrufe
120
L
A
Hallo liebe Community Seit 2 Tagen funktioniert bixby voice nicht mehr auf meinem S8 Plus . Ich bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung wenn ich Hey Bixby sage oder die Bixby Taste drücke: Zur Verwendung von Bixby Voice tippen sie auf Einstellungen und erlauben sie die Berechtigungen. Aber...
Antworten
29
Aufrufe
161
A
P
Hallo Samsung Member!!! Ich habe ein Frage und wollte fragen ob man einstellen kann, dass der Ton automatisch ab einer gewissen Uhrzeit aktiviert ist und ab eine bestimmten Uhrzeit deaktiviert ist. Ich hab überlegt es irgendwie mit den bixby Routinen hinzukriegen, allerdings bin ich mit diesen...
Antworten
7
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben