Zur Verwendung von Bixby Voice tippen sie auf „EINSTELLUNGEN“ und erlauben sie ...

A
a.
User
Hallo liebe Community
Seit 2 Tagen funktioniert bixby voice nicht mehr auf meinem S8 Plus .
Ich bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung wenn ich Hey Bixby sage oder die Bixby Taste drücke: Zur Verwendung von Bixby Voice tippen sie auf Einstellungen und erlauben sie die Berechtigungen.
Aber ich habe alle Berechtigungen gegeben. Auch ein Zurücksetzen der Bixby Apps nützt nichts.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Alex
46305i051D4900B8B04947?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich meinte natürlich Helium Backup, das komplett ohne Root funktioniert.;) Also nach dem reset funktioniert übrigens alles bestens.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @alex162,
öffne bitte einmal "Einstellungen > Apps > Bixby Voice", tippe dann auf die drei Punkte rechts oben und auf "Aktualisierungen deinstallieren".
 
Erstmal danke für die Antwort. Ich habe dies schon probiert hilft aber leider nichts. Die Nachricht wird weiterhin angezeigt
 
Bitte setze mal die Einstellungen zurück. Das machst du unter:
  • Einstellungen >
  • Allgemeine Verwaltung >
  • Zurücksetzen >
  • Einstellungen zurücksetzen.
 
Hab ich schon probiert, hat auch nichts gebracht. Der Fehler bleibt leider bestehen.
 
Hallo L: @alex162,
hat sich das Anliegen über das Wochenende schon erledigt? Wenn nicht, dann melde dich mal bei meinen Kollegen vom Remote-Service. Die schalten sich per Fernwartung auf dein Smartphone und prüfen dann live am Gerät, warum dir die Meldung ständig angezeigt wird.
Gib uns hier anschließend gern Bescheid, ob ihr gemeinsam der Fehlermeldung Herr werden konntet.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 
HalloAuraK,
Nein, das Problem wurde noch nicht gelöst, ich hatte jetzt überlegt die Daten zu sichern und das Telefon zurückzusetzen. Das mit der Fernwartung ist auch eine gute Idee, das werde ich vor dem zurücksetzen noch versuchen. Vielen Dank für Deine Hilfe!
 
Ich bin noch nicht dazu gekommen, da ich in letzter Zeit viel zu tun hatte, aber ich werde es heute oder morgen versuchen
 
Hey hatte das Problem bis jetzt auch, grade gelöst. Falls du noch kein Werksreset gemacht hast könntest du noch folgendes probieren:
Bei wirklich allen Bixby apps die Updates und Daten löschen, auch die systemanwendungen.
Einfach unter apps dann oben bei den 3 Punkten systemanwendungen anzeigen anklicken und alles wo bixby drin vorkommt.
 
Der Remote Service konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Ich werde nun meine Daten sichern und das Telefon zurücksetzen. Aber trotzdem Danke an alle ,die versucht haben mir zu helfen!
 
Hat leider auch nichts geholfen. Hast du noch andere Apps außer die Bixby Apps zurückgesetzt?
 
Ne habe nur bei diesen Apps alle Daten und Cache gelöscht, und zusätzlich die Aktualisierungen gelöscht und wieder aktualisiert. Sry für die späte Antwort!
49244i0150DF8B9C9C988C?v=v2.jpg
 
Hat leider nichts gebracht.
Werde Handy nun zurücksetzen, aber es gibt ja Titanium Backup;)
 
Ich meinte natürlich Helium Backup, das komplett ohne Root funktioniert.;) Also nach dem reset funktioniert übrigens alles bestens.
 
Bei mir ist jetzt der gleiche Fehler, auch alles versucht, aber bringt nichts. Einen Werksreset will ich jedoch nicht machen, falls wer noch eine Lösung hat, geht einfach Bescheid. *:winking-face:
 
Hast du schon einmal die Einstellungen zurückgesetzt?
  • Einstellungen >
  • Allgemeine Verwaltung >
  • Zurücksetzen >
  • Einstellungen zurücksetzen.
Dabei werden eine privaten Daten gelöscht.
 

Similar threads

S
Hallo in diesem Beitrag gebe ich euch ein Tipp für Bixby. Nervt es euch wenn Bixby euch nicht hört und ihr dann brüllen müsst? Ich zeige euch jetzt ein Trick, wie ihr Bixby schneller aufrufen könnt ohne Halsschmerzen zu bekommen :rofl: 1. Einstellungen öffnen: 2. Apps antippen: 3. ganz oben...
Antworten
6
Aufrufe
117
S
F
Liebe community! Seit heute habe ich ein M54. Wenn ich versuche bixby modi und routinen zu aktivieren, kommt folgende Fehlermeldung:  Aktiviere Bixby Routines im QuickPanel, um dieses Widget zu verwenden. Im quick panel kann ich auf den button drücken, der mich zu den modi bringt und wenn...
Antworten
8
Aufrufe
43
F
J
Hey, seit 3 Tagen habe ich das Problem das wenn ich "Hey Bixby" sage oder auf die Bixby taste gedrückt halten, dass immer diese Meldung in der Infobar diese Nachricht auf meinem Samsung Galaxy S8 bekomme! Wie bekomme ich es weg? Bei den Einstellungen gibt es auch nichts was ich machen sollte...
Antworten
3
Aufrufe
100
J
T
Liebe Samsung Community, seit gestern verwende ich ein Galaxy S10e. Mit meinem alten Galaxy S mini war es möglich, über S Voice den klingelnden Wecker mit dem Sprachbefehl "Stopp" auszuschalten (also kein lästiges Greifen nach dem Smartphone, sondern einfach nur "Stopp" sagen). Ich habe das...
Antworten
4
Aufrufe
137
T
M
Seit ein paar Tagen öffnet sich das Bixby Voice ( oder wie das heisst) einfach von selbst. Ich mache nichts, ich drücke auch den Knopf nicht. Plöztlich erklingt der Piepston und die Stimme sagt mir was für Zeit ist. Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut und alles durchprobiert. Nützt...
Antworten
2
Aufrufe
150
S
Zurück
Oben