Zur Verwendung von Bixby Voice tippen sie auf „EINSTELLUNGEN“

J
J.
User
Hey, seit 3 Tagen habe ich das Problem das wenn ich "Hey Bixby" sage oder auf die Bixby taste gedrückt halten, dass immer diese Meldung in der Infobar diese Nachricht auf meinem Samsung Galaxy S8 bekomme!
Wie bekomme ich es weg?
Bei den Einstellungen gibt es auch nichts was ich machen sollte.
Bitte um Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @JeyKul,
öffne bitte mal "Einstellungen > Apps > Bixby Voice > Speicher" und lösche hier die Daten.
 
Hallo, habe ich schon mit allen Bixby Apps gemacht, hat nichts gebracht :confused:
 
Hallo JeyKul,
ich kann diese Meldung hier leider nicht reproduzieren. Daher bitte ich dich, Kontakt mit unserem Remote-Service aufzunehmen. Die Kollegen können sich dann bei dir auf dein Samsung Galaxy S8 schalten, um mit dir gemeinsam der Ursache auf die Spur zu kommen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenen!
Schöne Grüße
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community Seit 2 Tagen funktioniert bixby voice nicht mehr auf meinem S8 Plus . Ich bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung wenn ich Hey Bixby sage oder die Bixby Taste drücke: Zur Verwendung von Bixby Voice tippen sie auf Einstellungen und erlauben sie die Berechtigungen. Aber...
Antworten
29
Aufrufe
184
A
A
Hallo habe ein galaxy A50 bekomme beim aktivieren der Sprachsteuerung immer die Meldung ( Die Sprachsteuerung kann nicht verwendet werden, wenn die Bixby Voice-Aktivierung eingeschaltet ist.") Habe bereits alle Bixby Dienste deaktiviert !? Hoffe es kann mir jemand helfen *1f642.png*...
Antworten
10
Aufrufe
135
L
G
Guten Tag. Im Internet gibt es viele Anweisungen, wie man die Bixby-Taste (Bixby Key) in Samsung-Handys deaktivieren kann. Wenn es nicht um die Programme von Drittanbietern (wie z. B. bxActions) geht, beschränken sich alle diese Anweisungen auf die Empfehlung die Bixby-Taste in...
Antworten
2
Aufrufe
128
G
S
Wenn ich bei meinen Bluetooth Kopfhörern (Motorola Verve 110) den Knopf für Voice Assistant betätige, bekomme ich auf meinem Galaxy S7 nur S Voice und VerveLife zur Auswahl. Ich möchte aber Google Assistant nutzen. Dieser ist auch als Standard-Assistant eingestellt und startet bei gedrückt...
Antworten
12
Aufrufe
108
A
R
Hallo, habe bixby inklusive aller dazugehörigen vision/voice etc anhängsel,deaktiviert/deinstalliert. Allerdings lädt mein Handy (s9+), ohne nachzufragen, genau die Programme die zu bixby gehören herunter.. immer und immer wieder.. Es nervt mich total, dass eine app, die für mich absolut unnütz...
Antworten
4
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben