Zur Verwendung von Bixby Voice tippen sie auf „EINSTELLUNGEN“ und erlauben sie ...

Hey ich habe das Problem auch...wie hast du denn das genau gelöst...vielen Dank im voraus
 
K
Kim
Hey,


@Ossideluxe80 schrieb:Hey ich habe das Problem auch...wie hast du denn das genau gelöst...vielen Dank im voraus
Zur Zeit leider gar nicht, es sollte aber in den nächsten Tagen Android 9 kommen, wo auch Updates für Bixby kommen sollen. Mal schauen ob es dann wieder klappt. Laut Samsung soll man es auf die Werkeinstellungen zurücksetzen, aber das schreiben sie sowieso bei jedem Fehler. *:face-with-rolling-eyes:
 
Hey wie hast du denn das Problem gelöst...ich hab alles probiert nix funktioniert...danke
 
Ah Okay, ich hab's noch nicht, aber dennoch das Problem, scheinbar was allgemeines wo wieder nichts gemacht wird. Samsung geht leider auf sowas nicht ein. Was das betrifft macht Huawei weit mehr und hört auf die Kunden. Die holen auch mit den Verkäufen bald alle ein...
 
Laut Samsung soll man es auf die Werkeinstellungen zurücksetzen, aber das schreiben sie sowieso bei jedem Fehler.
Mein Kollege David hat dir keinen Werksreset empfohlen, sondern ein einfaches Zurücksetzen der Einstellungen. Hat das jemand von euch schonmal versucht?
 
Die Apps die mit Bixby zu tun hatten wurden alle auf die Werkeinstellung zurückgesetzt, brachte leider nichts. Hatte endlich das Update auf Android 9 und siehe da Bixby funktioniert ohne etwas zu machen wieder und das auf deutsch. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
@Dominik2912 schrieb: Bixby funktioniert ohne etwas zu machen wieder und das auf deutsch.
Das freut mich zu lesen! *:smiling-face:
Na dann viel Spaß mit Bixby! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
\@Moderator Ich habe ausversehen meine Daten von Bixby gelöscht und nun lässt sich Bixby nicht mehr starten. Dort kommt nur die Meldung
"Bixby wird noch zurückgesetzt, versuchen Sie es später erneut"
Ich habe schon alles mögliche bis auf "Werkseinstellungen" durch und ich habe die Vermutung daß das nichts bringen wird.
Gibts da ein Lichtblick?
 
Hallo L: @Moé,
ganz banale Frage - einen Neustart hast du mit deinem Handy (welches Modell?) schon gemacht? Dabei werden die laufenden Vorgänge ja beendet. Das sollte auch Auswirkungen auf den Zurücksetzungsprozess von Bixby haben.
 

Similar threads

S
Hallo in diesem Beitrag gebe ich euch ein Tipp für Bixby. Nervt es euch wenn Bixby euch nicht hört und ihr dann brüllen müsst? Ich zeige euch jetzt ein Trick, wie ihr Bixby schneller aufrufen könnt ohne Halsschmerzen zu bekommen :rofl: 1. Einstellungen öffnen: 2. Apps antippen: 3. ganz oben...
Antworten
6
Aufrufe
117
S
F
Liebe community! Seit heute habe ich ein M54. Wenn ich versuche bixby modi und routinen zu aktivieren, kommt folgende Fehlermeldung:  Aktiviere Bixby Routines im QuickPanel, um dieses Widget zu verwenden. Im quick panel kann ich auf den button drücken, der mich zu den modi bringt und wenn...
Antworten
8
Aufrufe
43
F
J
Hey, seit 3 Tagen habe ich das Problem das wenn ich "Hey Bixby" sage oder auf die Bixby taste gedrückt halten, dass immer diese Meldung in der Infobar diese Nachricht auf meinem Samsung Galaxy S8 bekomme! Wie bekomme ich es weg? Bei den Einstellungen gibt es auch nichts was ich machen sollte...
Antworten
3
Aufrufe
100
J
T
Liebe Samsung Community, seit gestern verwende ich ein Galaxy S10e. Mit meinem alten Galaxy S mini war es möglich, über S Voice den klingelnden Wecker mit dem Sprachbefehl "Stopp" auszuschalten (also kein lästiges Greifen nach dem Smartphone, sondern einfach nur "Stopp" sagen). Ich habe das...
Antworten
4
Aufrufe
137
T
M
Seit ein paar Tagen öffnet sich das Bixby Voice ( oder wie das heisst) einfach von selbst. Ich mache nichts, ich drücke auch den Knopf nicht. Plöztlich erklingt der Piepston und die Stimme sagt mir was für Zeit ist. Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut und alles durchprobiert. Nützt...
Antworten
2
Aufrufe
150
S
Zurück
Oben