O
O.
User
- Ersteller
- #21
Hey ich habe das Problem auch...wie hast du denn das genau gelöst...vielen Dank im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Zeit leider gar nicht, es sollte aber in den nächsten Tagen Android 9 kommen, wo auch Updates für Bixby kommen sollen. Mal schauen ob es dann wieder klappt. Laut Samsung soll man es auf die Werkeinstellungen zurücksetzen, aber das schreiben sie sowieso bei jedem Fehler. *:face-with-rolling-eyes:@Ossideluxe80 schrieb:Hey ich habe das Problem auch...wie hast du denn das genau gelöst...vielen Dank im voraus
Mein Kollege David hat dir keinen Werksreset empfohlen, sondern ein einfaches Zurücksetzen der Einstellungen. Hat das jemand von euch schonmal versucht?Laut Samsung soll man es auf die Werkeinstellungen zurücksetzen, aber das schreiben sie sowieso bei jedem Fehler.
Das freut mich zu lesen! *:smiling-face:@Dominik2912 schrieb: Bixby funktioniert ohne etwas zu machen wieder und das auf deutsch.