Bixby Routines lässt sich nicht aktivieren

F
f.
User
Liebe community!

Seit heute habe ich ein M54.

Wenn ich versuche bixby modi und routinen zu aktivieren, kommt folgende Fehlermeldung: 

Aktiviere Bixby Routines im QuickPanel, um
dieses Widget zu verwenden.

Im quick panel kann ich auf den button drücken, der mich zu den modi bringt und wenn ich die versuche zu aktivieren, kommt wieder diese Fehlermeldung.

Das Handy ist heute in Betrieb genommen.

Freue mich auf Hinweise!

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi
Dann mal das Smartphone neu starten und nochmal testen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi
Hast du alle app Updates aus dem galaxy store installiert?
Firmware ist auch auf dem aktuellen Stand?
 
Software ist auf dem neusten Stand.

Im store wird mir nur bixby visions angezeigt, bei updates nur der voice recorder.
 
Software ist auf dem neusten Stand.

Im store wird mir nur bixby visions angezeigt, bei updates nur der voice recorder.
 
Wenn Du unter Einstellungen - Apps nach Modi und Routinen suchst, wird Dir die App dann angezeigt? Wenn ja, sind alle Berechtigungen erteilt?
true?v=v2.jpg
 
Wow, der IT crowd Tipp!

Das hat funktioniert, danke! Es hat nach dem Neustart allerdings noch 2 Minuten gedauert. Zuerst kam wieder die Fehlermeldung und irgendwann die Meldung, dass der modus aktiviert ist.

Vielen Dank!

Wie geschrieben, das Gerät ust brandneu,darum hatte ich auf Bedienfehler getippt...
 

Similar threads

R
Hallo freunde! Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy (S23) zurückgesetzt damit es halt wieder flüssig läuft. Nun alles gut gelaufen, aber als ich meine Modi und Routinen verwenden will bekomme ich immer folgenden Fehler bei den Modi: Aktiviere Bixby Routines im QuickPanel, um dieses Widget...
Antworten
6
Aufrufe
705
R
K
Die Berührungsempfindlichkeit lässt sich nicht über eine Quick Panel Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren, sondern muss jedes mal über die Einstellungen gesucht werden. Meines Erachtens wäre es sehr sinnvoll diese Funktion hinzuzufügen. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn die Funktion per...
Antworten
2
Aufrufe
126
E
4
Hallo, find my mobile ist aktiv und das Handy lässt sich testweise auch orten. Aber ich kann den Button "Remote Entsperung" nicht aktiv schalten. Wenn ich aktiviere, verlangt er das Entsperrmuster. Das gebe ich ein. Das Muster wird richtig erkannt. Aber dann kommt die Fehlermeldung "Überprüfe...
Antworten
1
Aufrufe
187
4
Y
Liebes Forum, gestern Abend (22.11.2021) habe ich mein Telefon plötzlich nicht mehr per Fingerabdruck entsperren können. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Als es heute wieder nicht ging, bemerkte ich erstmals, dass nach dem Einschalten des Displays unten folgende Fehlermeldung angezeigt wird...
Antworten
7
Aufrufe
137
Y
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben