Modi und Routinen Probleme

R
r.
User
Hallo freunde!

Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy (S23) zurückgesetzt damit es halt wieder flüssig läuft. Nun alles gut gelaufen, aber als ich meine Modi und Routinen verwenden will bekomme ich immer folgenden Fehler bei den Modi:

true?v=v2.png


Aktiviere Bixby Routines im QuickPanel, um dieses Widget zu verwenden.

Nun weiß ich auch nicht was ich tun soll, da ich jetzt nicht schon wieder mein Handy zurücksetzen will. Außerdem kann ich in der App "Modi und routinen" die einstellungen nicht öffnen da diese ausgegraut sind. 

true?v=v2.png


Ich brauche die schlafroutine wegen meiner galaxy watch. Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus und freundliche Grüße 

Razvan

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ist installiert, aber scheint keinen nutzen zu haben da es immernoch nicht funktioniert *m:270c.png*
 
Hi zusammen, ich weiß nicht was ich getan habe, aber es funktioniert jetzt einwandfrei *m:270c.png**m:1f602.png*
 
Habe auch das S23, Routinen funktionieren bei mir, aber im Quickpanel gibt es bei mir nichts mit "Bixby Routines". Wieso überhaupt Widget? Die Meldung ist irritierend.

Gehe mal auf Eigenschaften sowohl von der Routinen App selbst als auch Routines+ (Goodlock Modul) und setze für beide Cache und Speicher zurück. Danach dann auch mal bei beiden die Berechtigungen pur ansehen und testweise alles erlauben. Mehr kannst Du bei den Apps selbst nicht tun.
 

Similar threads

F
Liebe community! Seit heute habe ich ein M54. Wenn ich versuche bixby modi und routinen zu aktivieren, kommt folgende Fehlermeldung:  Aktiviere Bixby Routines im QuickPanel, um dieses Widget zu verwenden. Im quick panel kann ich auf den button drücken, der mich zu den modi bringt und wenn...
Antworten
8
Aufrufe
45
F
M
Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal Vorschläge auf, wie man die Routinen und Modi deutlich verbessern könnte: 1. Flankengesteuerte Aktionen...
Antworten
9
Aufrufe
399
M
T
Hallo Ich habe ein Galaxy M51. Jetzt habe ich vor kurzen die von Bixby umbenannte "Modi und Routinen" Funktionen entdeckt. Leider kann ich als Funktion den Hotspot nicht einschalten. Das funktionierte vorher beim A51 sehr gut. Das sieht jetzt so aus im M51: Und dann gehe ich unter "Dann" +...
Antworten
2
Aufrufe
191
T
M
Guten Morgen. Ich habe 4 Smart Steckdosen und diese habe ich mit Bixby Routines verknüpft. Sobald mein Handy 100% erreicht hat, soll die Steckdose ausgeschaltet werden, damit das Gerät nicht mehr am Strom hängt. Funktioniert auch gut, währen das S20 genutzz wird. Liegt es aber eine weile im...
Antworten
6
Aufrufe
184
M
M
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem A52s: Seit dem letzten Update One UI 5.1 kann ich einige Apps nicht mehr öffnen. Es ist wirkt so, als ob ich einen Modi aktiviert hätte, wo gewählte Apps ergrauen und nicht mehr wählbar sind, jedoch ist dem nicht so. Die Apps meines zuletzt gewählten...
Antworten
2
Aufrufe
538
Sami
Zurück
Oben