A40 Samsung Remote-Entsperrung lässt sich nicht aktivieren

4
4.
New Member
5. Januar 2024
2
0
Hallo,
find my mobile ist aktiv und das Handy lässt sich testweise auch orten.

Aber ich kann den Button "Remote Entsperung" nicht aktiv schalten.
Wenn ich aktiviere, verlangt er das Entsperrmuster.
Das gebe ich ein. Das Muster wird richtig erkannt.
Aber dann kommt die Fehlermeldung "Überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut"

Natürlich habe ich Netz.
Habe schon neu gestartet und findmymobile deaktiviert und wieder aktiviert.
Geht einfach nicht.

Weiss jemand, was hier zu tun ist?
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Habe es mit einem anderen A40 probiert und mit einem neuen Account, gleiche Fehlermeldung.
 

Similar threads

L
Hallo Community, Wenn mein Smartphone mal geklaut wird oder verloren geht, habe ich ja die Möglichkeit über die Find My Mobile Funktion mein Telefon zu "sperren" mit einer Nachricht und einem PIN zu versehen. Muss dazu die Funktion "Remote Entsperrung" aktiviert sein? Weil dazu werden mein...
Antworten
2
Aufrufe
180
E
N
Ich habe ein Samsung S22 Second Hand erhalten, jedenfalls Pin vergessen und auf die Werkseinstellungen zurückstellen geht auch nicht. Nun hab ich mein altes S20 wieder in Gebrauch, und damit mir das nicht nochmals passieren kann wollte ich die Remote-Entsperrung aktivieren. In den Einstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
129
N
R
Hallo zusammen, scheinbar habe ich mein Entsperrmuster komplett vergessen. Mittlerweile bin ich dabei nur noch alle 17 Minuten den nächsten Versuch zu starten. Ausschalten geht leider ohne Muster nicht. Nur der Neustart. Der bringt aber nichts. Smartlock über Google und findmymobile über Samsung...
Antworten
14
Aufrufe
203
J
B
Guten Abend! Ich bin momentan etwas verzweifelt. *1f622.png* Seit einigen Stunden lässt sich mein Galaxy Tab A nicht mehr entsperren. Ich habe es vor wenigen Stunden noch ganz normal verwendet. Wenn ich es jetzt mit meiner (korrekten!) Pin entsperren will, bekomme ich jedesmal folgende...
Antworten
8
Aufrufe
347
A
H
Hallo, seit gestern lässt sich mein Tablet SM-T590 nicht mehr entsperren!!! Es wurde bis dahin normal benutzt und hat noch nie Probleme gemacht. Problemschilderung: - Tablet ist eingeschaltet, Sperrbildschirm sichtbar = Muster - Muster wird eingegeben - Bildschirm ändert die Farbe in grau -...
Antworten
2
Aufrufe
258
H
Zurück
Oben