4
4.
New Member
- 5. Januar 2024
- 2
- 0
Hallo,
find my mobile ist aktiv und das Handy lässt sich testweise auch orten.
Aber ich kann den Button "Remote Entsperung" nicht aktiv schalten.
Wenn ich aktiviere, verlangt er das Entsperrmuster.
Das gebe ich ein. Das Muster wird richtig erkannt.
Aber dann kommt die Fehlermeldung "Überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut"
Natürlich habe ich Netz.
Habe schon neu gestartet und findmymobile deaktiviert und wieder aktiviert.
Geht einfach nicht.
Weiss jemand, was hier zu tun ist?
find my mobile ist aktiv und das Handy lässt sich testweise auch orten.
Aber ich kann den Button "Remote Entsperung" nicht aktiv schalten.
Wenn ich aktiviere, verlangt er das Entsperrmuster.
Das gebe ich ein. Das Muster wird richtig erkannt.
Aber dann kommt die Fehlermeldung "Überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut"
Natürlich habe ich Netz.
Habe schon neu gestartet und findmymobile deaktiviert und wieder aktiviert.
Geht einfach nicht.
Weiss jemand, was hier zu tun ist?
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.