Berührungsempfindlichkeit als Quick Panel Schaltfläche oder Bixby Routine

K
k.
User
Die Berührungsempfindlichkeit lässt sich nicht über eine Quick Panel Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren, sondern muss jedes mal über die Einstellungen gesucht werden. Meines Erachtens wäre es sehr sinnvoll diese Funktion hinzuzufügen.
Außerdem wäre es von Vorteil, wenn die Funktion per Bixby Routine aktiviert werden könnte. Dadurch könnte wenn ich Fahrrad fahre oder Sport machen die Berührungsempfindlichkeit automatisch aktiviert werden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dann solltest du das als Vorschlag in der Members App unter Feedback Samsung schreiben. Das hier ist ein User helfen User Forum. Allerdings wenn du Glück hast leitet ein Moderator es weiter.
 
L: @kaiholzer
Eigentlich habe ich es noch nie ohne benutzt.
Es ist ja eigentlich wesentlich besser, wenn es eingeschaltet bleibt. Stellt man es aus, kann man ja kaum das Handy bedienen.
 

Similar threads

N
Bixby Routines schaltet GPS zwar peer Routine ein aber nicht wieder ab. Außerdem vermisse ich noch eine und/oder Option. Und wenn ich die Option aktiviere, wieder rückgängig machen, wäre es schön wenn man einzelne auswählen könnte die rückgängig geschaltet werden können. Auf meinem S20 wird...
Antworten
3
Aufrufe
99
N
A
Hallo allerseits! Leider komme ich bei einer Bixby Routine nicht weiter aber vielleicht könnt ihr mir ja hierbei behilflich sein: Wenn ich "Google Wallet" oder "Samsung Wallet" öffne, soll NFC automatisch aktiviert werden und beim Schließen der App soll NFC sich dann wieder automatisch...
Antworten
3
Aufrufe
168
H
T
Hallo Ich habe ein Galaxy M51. Jetzt habe ich vor kurzen die von Bixby umbenannte "Modi und Routinen" Funktionen entdeckt. Leider kann ich als Funktion den Hotspot nicht einschalten. Das funktionierte vorher beim A51 sehr gut. Das sieht jetzt so aus im M51: Und dann gehe ich unter "Dann" +...
Antworten
2
Aufrufe
193
T
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
134
C
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
153
E
Zurück
Oben