Bixby Routine funktioniert nicht

A
A.
User
Hallo allerseits!
Leider komme ich bei einer Bixby Routine nicht weiter aber vielleicht könnt ihr mir ja hierbei behilflich sein:
Wenn ich "Google Wallet" oder "Samsung Wallet" öffne, soll NFC automatisch aktiviert werden und beim Schließen der App soll NFC sich dann wieder automatisch deaktivieren.
Jedoch klappt das irgendwie nicht wirklich. Wenn ich Google Wallet öffne, aktiviert sich leider die NFC-Funktion nicht. Wenn ich aber Samsung Wallet öffne, aktiviert sich auch automatisch die NFC-Funktion. Alle Berechtigungen sind bei beiden Apps erteilt worden. Da ich Google Wallet nutze und kein Samsung Wallet, ist dies etwas ärgerlich.
Habt ihr eventuell eine Idee woran das möglicherweise liegen könnte?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vielen Dank schon mal im voraus!
Liebe Grüße
Amazing21

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Gerade mal getestet, Funktioniert bei mir auch nicht, kommt immer, meldung, wenn ich Google Wallet öffne Aktivieren sie NFC
 
Komisch... also bin nicht nur ich davon betroffen. Vielleicht schaut ja noch jemand vorbei, der/die eventuell weiß woran es liegen könnte. :confused:
 
Ich habe die 3x gelöscht und wieder neu angelegt, kein erfolg
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community, Ich habe als Routine auf mein S23 Ultra eingestellt,dass wenn ich Google Wallet öffne NFC sich Automatisch aktiviert und beim schließen wieder aktiviert. Leider wird NFC bei Öffnen der ausgewählten App nicht aktiviert... mach ich etwas falsch??? 6908448
Antworten
6
Aufrufe
329
D
V
Seit dem letzten Software Update zu OneUi 4.1 (zumindest glaube ich seitdem) funktioniert Bixby Routines nicht mehr richtig. Beispiel 1: Ich habe eine Routine fürs Schlafen die die Helligkeit runter stellt, Augenkomfort einschaltet, Lautlos einschaltet usw. Das einschalten der Routines...
Antworten
8
Aufrufe
164
T
L
Hallo alle miteinander, Ich habe ein Problem. Ich habe eine WLAN Steckdose die ich mit bixby routines in der Nacht automatisch wenn das Telefon voll ist ausschalten möchte. Leider funktioniert es nicht so richtig. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? LG Steckdose ist eine tp link ks105...
Antworten
3
Aufrufe
144
L
D
Guten Abend zusammen, zwar benutze ich nun schon seit Ewigkeiten Samsung-Smartphones, jedoch habe ich bis jetzt noch nie irgendwelche Routinen erstellt und im Alltag genutzt. Von Freunden habe ich mitbekommen, dass diese tatsächlich eigentlich ganz praktisch sind. Daher möchte ich mir das nun...
Antworten
22
Aufrufe
142
P
T
Hallo! Ich habe seit kurzem leider das Problem, dass die Funktion Energiesparen in den Bixby Routines nicht mehr angezeigt wird. Habe auch schon mal alles gelöscht und es nochmal versucht. Kein Erfolg.. hat jemand einen guten Tipp?Danke schon mal im voraus...
Antworten
6
Aufrufe
149
H
Zurück
Oben