Routine wird nicht umgesetzt

D
D.
User
Hallo liebe Community, Ich habe als Routine auf mein S23 Ultra eingestellt,dass wenn ich Google Wallet öffne NFC sich Automatisch aktiviert und beim schließen wieder aktiviert. Leider wird NFC bei Öffnen der ausgewählten App nicht aktiviert... mach ich etwas falsch???

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Eventuell umgedreht probieren,händisch nfc aktivieren und dann Wallet öffnen lassen
 
Das geht nicht, ist ein Fehler den ich selber für den S22U gemeldet habe. Hat sich bis jetzt nichts geändert.

Möglicherweise wenn es mehrere Leute melden wird was daran gemacht.
 
Diesen Problem hab ich auch bei meinen S21 5G, kann dir leider auch nicht helfen.
Wenn jemand dafür eine Lösung hat würde ich sie auch gerne wissen.
 
Wozu? NFC kann man von Wallet selber einschalten, die Idee für eine Routine ist, das NFC dann wieder aus geht wenn Wallet geschlossen ist.

Es ist ein Bug, den ich selber schon gemeldet habe. Die Routine geht für Wallet einfach nicht.
 
Suche mal nach
#bixby routine nfc aus
hier in der community. Ich hatte dort mal einen Tipp gegeben.
 
Suche mal nach
#bixby routine nfc aus
hier in der community. Ich hatte dort mal einen Tipp gegeben.
 

Similar threads

A
Hallo allerseits! Leider komme ich bei einer Bixby Routine nicht weiter aber vielleicht könnt ihr mir ja hierbei behilflich sein: Wenn ich "Google Wallet" oder "Samsung Wallet" öffne, soll NFC automatisch aktiviert werden und beim Schließen der App soll NFC sich dann wieder automatisch...
Antworten
3
Aufrufe
168
H
K
Hier eine Routine bei der das NFC direkt nach einer Zahlung mit googlepay deaktiviert wird: Wenn: "Benachrichtigung empfangen", dort die App der Hausbank und als Schlüsselwort die Karte eintragen, die bei google pay hinterlegt ist ‐ also z.B. Schlüsselwort = "Visa" - , Dann: unter...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
W
Hi, Ich hab auf meinem S23 jetzt mal mit den Modi und Routinen rumgespielt und einen Arbeits Modus erstellt. Sobald ich im Betrieb ankomme, aktiviert er sich automatisch. Jetzt fehlt mit die Funktion, den Modus automatisch beim verlassen des Ortes oder des WLan Netzes zu beenden. Habt ihr da...
Antworten
4
Aufrufe
2K
W
V
Seit dem letzten Software Update zu OneUi 4.1 (zumindest glaube ich seitdem) funktioniert Bixby Routines nicht mehr richtig. Beispiel 1: Ich habe eine Routine fürs Schlafen die die Helligkeit runter stellt, Augenkomfort einschaltet, Lautlos einschaltet usw. Das einschalten der Routines...
Antworten
8
Aufrufe
166
T
N
Hallo zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein S23+ ein S23 Ultra in Verbindung mit dem Wallet Case EF-ZS916CVEGWW / EF-ZS918CVEGWW. Das für die Benutzung der NFC Funktion (Google Pay) das Gerät entsperrt werden muß ist klar, was auch in der Dokumentation von Samsung so beschrieben ist...
Antworten
1
Aufrufe
236
N
Zurück
Oben