Modi und Routinen

W
W.
User
Hi,

Ich hab auf meinem S23 jetzt mal mit den Modi und Routinen rumgespielt und einen Arbeits Modus erstellt.

Sobald ich im Betrieb ankomme, aktiviert er sich automatisch.

Jetzt fehlt mit die Funktion, den Modus automatisch beim verlassen des Ortes oder des WLan Netzes zu beenden.

Habt ihr da eine Lösung oder muss ich den modus jedes mal manuell deaktivieren?

Gruß Tim

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Daß kann keiner beantworten, den wir haben keine Ahnung wie dein Modi aussieht. *1f648.png*
 
Die Deaktivierung sollte in der Regel automatisch erfolgen, sobald die Bedingung für die Aktivierung nicht mehr gegeben ist, in deinem Fall also den Ort verlässt:

1537087i0A3183E8337BB095?v=v2.png
 
Mein Modus sieht so aus. Hab den zusatz tatsächlich überlesen.
Dann war es heute vielleicht einfach ein Bug dass es nicht geklappt hat
Ich beobachte das mal in den nächsten Tagen.
Danke für die schnellen Antworten!
1537090i3216A248847EBA59?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, wo kann ich bei der Galaxy S23 Serie für einen Modi eine ausschaltbedingung konfigurieren? Ich möchte in einem Bereich/Standort einen gewissen Modus haben und wenn ich diesen verlasse den Modi wieder deaktivieren. z.B. Beim Bürogebäude Umkreis 100m Lautlos, im Lager Umkreis...
Antworten
3
Aufrufe
576
W
Ѕ
Hi, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Modis und Routinen erklären? Mir fällt keine Anwendung für einen Modi ein, die ich nicht auch mit einer Routine erstellen kann. Der einzige sehr große Unterschied ist, daß bei den Modis es sich bei mehreren Bedingungen, um ODER Verknüpfung...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Ѕ
A
Ausgangslage: Ich arbeite in einem Kino. Da ich attraktive Bedingungen für einen Besuch im Kino habe, gehe ich öfters einen Film schauen - im selben Kino natürlich. Mir fehlt daher die Integration des Kalenders in "Modi und Routinen". Ich denke dieses Feature würde sich sehr gut eignen um die...
Antworten
2
Aufrufe
90
B
G
Ich habe mit es eingerichtet dass in der Arbeit auf nicht stören gestellt wird. Das klappt. Wenn man dann aber händisch mal kurz das nicht stören deaktiviert und dann wieder anmacht dann bleibt das auch an wenn man der Ort verlässt. Das finde ich schade weil man ja z.b. in der mittagspause kurz...
Antworten
5
Aufrufe
187
J
P
Hallo, vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und schon eine gute Lösung gefunden. Verlasse ich Orte, an denen ich im WLAN bin schaltet sich das WLAN viel zu spät ab, so dass ich über's WLAN keinen Empfang mehr habe und noch nicht im Mobilfunknetz eingewählt bin. Gerade wenn ich schnell...
Antworten
5
Aufrufe
219
P
Zurück
Oben