Modi Ausschaltbedingung

H
H.
User
Hallo zusammen,
wo kann ich bei der Galaxy S23 Serie für einen Modi eine ausschaltbedingung konfigurieren?

Ich möchte in einem Bereich/Standort einen gewissen Modus haben und wenn ich diesen verlasse den Modi wieder deaktivieren.

z.B. Beim Bürogebäude Umkreis 100m Lautlos, im Lager Umkreis 100m Laut und Zuhause Wlan an wenn ich die Bereiche verlasse wieder auf "Normal" Mittlerer Lautstärke + WLAN aus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das wäre wohl eher eine Routine. Vielleicht in dieser Art und Weise? Auf dem zweiten Bild sind die Aktionen beim Verlassen des Bereiches zu sehen.

    Edit: Probleme könnte es geben, wenn die Bereiche sich überschneiden.
    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg
     
    Erstmal danke für Mühe.

    Jadich gibt es aber leider auch dort kein Modi deaktivieren, oder ich übersehen es.
    Der aktive Modi soll ja wieder beendet werden dann.

    Ich hab ja noch wesentlich mehr in den Modis eingestellt und mehr Modis. Das Beispiel war nur zum veranschaulichen.
     
    Ja, schwierig. Zuhause habe ich durch die Festlegung auf mein WLAN geregelt. Das funktioniert zuverlässig und WLAN muss auch nicht extra aktiviert werden, weil ich die entsprechende Option aktiviert habe. Mit der Steuerung nur aufgrund des Standortes war ich nie zufrieden. Vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee.
    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    W
    Hi, Ich hab auf meinem S23 jetzt mal mit den Modi und Routinen rumgespielt und einen Arbeits Modus erstellt. Sobald ich im Betrieb ankomme, aktiviert er sich automatisch. Jetzt fehlt mit die Funktion, den Modus automatisch beim verlassen des Ortes oder des WLan Netzes zu beenden. Habt ihr da...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    2K
    W
    M
    Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal Vorschläge auf, wie man die Routinen und Modi deutlich verbessern könnte: 1. Flankengesteuerte Aktionen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    398
    M
    Y
    Liebes Forum, ich entdecke zurzeit das Thema "Modi" für mich und möchte am liebsten mehrere Lautstärkeprofile festlegen. Nun ist es ja aber so, dass sich die Klingeltonlautstärke und die Medienlautstärke nach dem Koppeln mit einem Bluetoothgerät (z.B. den Kopfhörern) verändern. Gibt es eine...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    75
    A
    D
    Hallo, ich habe mein S10 seit Mai 2019 und bin mit der Akkulaufzeit sehr unzufrieden.Ich habe das neuste Update (1.November 2020) und es wird immer schlechter.Ich benutze mein Handy immer im Mittleren Energiesparmodus mit FHD+, Mobile Daten/Wlan ist an, Bluetooth an und Dark Mode.(Standort...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    120
    D
    V
    Hallo zusammen, ich möchte Euch nach 2 Wochen meine Erfahrungen mit dem anlernen und dem Ergebnis vom Akku schildern. In erster Linie hat mir OSNIX sehr gute Tips gegeben! Danke dafür! Also welche Einstellungen habe ich vorgenommen, um auf die für meine Nutzungsverhältnisse sehr guten Werte zu...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    478
    V
    Zurück
    Oben