Bixby Routine NFC aus

K
K.
User
Hier eine Routine bei der das NFC direkt nach einer Zahlung mit googlepay deaktiviert wird: Wenn: "Benachrichtigung empfangen", dort die App der Hausbank und als Schlüsselwort die Karte eintragen, die bei google pay hinterlegt ist ‐ also z.B. Schlüsselwort = "Visa" - , Dann: unter "Verbindungen" NFC aus. Ich zumindest will nicht die ganze Zeit mit aktiviertem NFC rumlaufen.Nur so als nützlicher Tipp. Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Hallo allerseits! Leider komme ich bei einer Bixby Routine nicht weiter aber vielleicht könnt ihr mir ja hierbei behilflich sein: Wenn ich "Google Wallet" oder "Samsung Wallet" öffne, soll NFC automatisch aktiviert werden und beim Schließen der App soll NFC sich dann wieder automatisch...
Antworten
3
Aufrufe
172
H
R
Hallo, als ich das S20 neu hatte , war es möglich mit Bixby Routines NFC einzuschalten, wenn Google Pay gestartet wird.Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr mit Google Pay. Mit allen anderen eingestellten Apps gibt es keine Probleme. Hat jemand eine Idee oder einen Workaround? Vielen...
Antworten
11
Aufrufe
133
T
V
Seit dem letzten Software Update zu OneUi 4.1 (zumindest glaube ich seitdem) funktioniert Bixby Routines nicht mehr richtig. Beispiel 1: Ich habe eine Routine fürs Schlafen die die Helligkeit runter stellt, Augenkomfort einschaltet, Lautlos einschaltet usw. Das einschalten der Routines...
Antworten
8
Aufrufe
175
T
A
Hallo, Wenn ich meine ehemaligen Samsung Pass Funktionen nutzen will (ändern oder hinzufügen von Passwörter), muss ich ja jetzt die Samsung Wallet App nutzen bzw starten. Mein Problem ist aber das dann dieses Popup auftaucht was mich fragt: Tippen und zahlen: Samsung wallet für Kontaktlose...
Antworten
2
Aufrufe
128
M
M
Hallo alle zusammen, Ich hab seit knapp einer Woche das Note 20 ultra und bin absoluter Anfänger in Sachen Samsung Smartphones. Das letzte Samsung Handy was ich hatte war das s2. Aber nun zu meiner Frage: Ich bin auf die bixby Routinen gestoßen und hab damit ein wenig rumgespielt. Das ist...
Antworten
5
Aufrufe
264
M
Zurück
Oben