Energiesparen Bixby Routines

T
T.
User
Hallo! Ich habe seit kurzem leider das Problem, dass die Funktion Energiesparen in den Bixby Routines nicht mehr angezeigt wird. Habe auch schon mal alles gelöscht und es nochmal versucht. Kein Erfolg.. hat jemand einen guten Tipp?Danke schon mal im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wäre nicht schlecht, wenn du scbreiben würdest in welcher Routine Sparen angewendet werden soll :embrass: , viell hast du am Handy was aktiviert, was die Funktion Energiesparen nicht aktivierbar macht.
    Ansonsten mal den Cache leeren, L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    :great: , dies mit dem Cache leeren, kann man eigentlich bei jeder App machen falls sie mal rumzickt :embrass: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Wäre nicht schlecht, wenn du scbreiben würdest in welcher Routine Sparen angewendet werden soll :embrass: , viell hast du am Handy was aktiviert, was die Funktion Energiesparen nicht aktivierbar macht.
    Ansonsten mal den Cache leeren,
     
    :great: , dies mit dem Cache leeren, kann man eigentlich bei jeder App machen falls sie mal rumzickt :embrass:
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    143
    T
    P
    Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    136
    P
    S
    Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi und Routinen wurde. Ansich erstmal nichts schlechtes. Nur jetzt fehlt mir in der Benachrichtigungsleiste bei den Schaltflächen der Button "Routinen"...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    251
    K
    M
    Hi,Ich habe eine Routine erstellt, in der per Smartthings mein Ladevorgang gestoppt werden soll. Nun habe ich das Problem, dass er das nicht macht weil ich nur einstellen kann, dass er bei Gleich oder über 85% die Routine ausführen soll. Dadurch, dass dann ab 85 Prozent meine auschalt Routine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    135
    M
    M
    Moin, ich habe mir über Bixby Routines eine Routine erstellt, die bei einer Akkuladung < 20% eine smarte WLAN-Steckdose einschaltet und bei >= 80% die Steckdose ausschaltet. Die Einschalt-Routine wird ganz normal ausgeführt. Mein Problem ist, dass das Ausschalten nicht durchgeführt wird. Im...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    174
    C
    Zurück
    Oben