Bixby Routines nach 85% abschalten

M
M.
User
Hi,Ich habe eine Routine erstellt, in der per Smartthings mein Ladevorgang gestoppt werden soll. Nun habe ich das Problem, dass er das nicht macht weil ich nur einstellen kann, dass er bei Gleich oder über 85% die Routine ausführen soll. Dadurch, dass dann ab 85 Prozent meine auschalt Routine immer aktiv ist, wird sie auch nicht beendet. Habe ich da einen Denkfehler oder geht das mit Bixby Routines nicht besser? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hier steht leider nicht, um welches Gerät es sich handelt, aber mein S20 FE 5G hat eine Funktion zur Ladebegrenzung auf 85%. Warum nutzt du nicht die? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier steht leider nicht, um welches Gerät es sich handelt, aber mein S20 FE 5G hat eine Funktion zur Ladebegrenzung auf 85%. Warum nutzt du nicht die?
 
Danke für den Hinweis. Vor dem letzten Update gab es die Funktion auf meinem Note10+ noch nicht.
 
Es wäre aber trotzdem hilfreich für andere Geräte oder um ähnliche Automationen zu realisieren, wenn es eine Bedingung gäbe extra für den Fall dass ein bestimmtes Ladelevel erreicht wird.
 

Similar threads

M
Moin, ich habe mir über Bixby Routines eine Routine erstellt, die bei einer Akkuladung < 20% eine smarte WLAN-Steckdose einschaltet und bei >= 80% die Steckdose ausschaltet. Die Einschalt-Routine wird ganz normal ausgeführt. Mein Problem ist, dass das Ausschalten nicht durchgeführt wird. Im...
Antworten
9
Aufrufe
171
C
S
Guten Tag, Ich benutze Bixby Routines sehr gerne aber es funktioniert nicht richtig zurzeit. Ich habe eine ganz einfache Routine erstellt: Wenn mit Bluetooth (MB Bluetooth: Ist das Bluetooth von meinem Auto) verbunden dann wlan aus, mobile daten ein, dann 20 Min warten und eine Vibration kommt...
Antworten
6
Aufrufe
138
J
R
Moin zusammen, ich möchte euch auf eine nützliche Bixby Routines aufmerksam machen, die ich selbst neulich auch nicht kannte. Vielleicht ist es neu dazugekommen oder ich hab es noch nicht gesehen, da ich nicht so häufig mit Bixby Routines hantiere, daher ist es mir wahrscheinlich...
Antworten
3
Aufrufe
125
T
M
Guten Morgen. Ich habe 4 Smart Steckdosen und diese habe ich mit Bixby Routines verknüpft. Sobald mein Handy 100% erreicht hat, soll die Steckdose ausgeschaltet werden, damit das Gerät nicht mehr am Strom hängt. Funktioniert auch gut, währen das S20 genutzz wird. Liegt es aber eine weile im...
Antworten
6
Aufrufe
184
M
F
  Ich habe eine Bixby Routine erstellt, die beim verbinden mit Bluetooth Kopfhörern die Samsung music App starten soll und die Musik abspielen lassen soll. Die App wird gestartet, aber die Wiedergabe beginnt nicht! Das ganze habe ich auch mit einer Drittanbieter App ausprobiert, da das gleiche...
Antworten
35
Aufrufe
251
F
Zurück
Oben