Mit Bixby klingelnden Wecker ausschalten

T
T.
User
Liebe Samsung Community,
seit gestern verwende ich ein Galaxy S10e. Mit meinem alten Galaxy S mini war es möglich, über S Voice den klingelnden Wecker mit dem Sprachbefehl "Stopp" auszuschalten (also kein lästiges Greifen nach dem Smartphone, sondern einfach nur "Stopp" sagen).
Ich habe das nun mit Bixby versucht (Schnellbefehle > "Stopp" mündlich eingegeben > Das macht Bixby = Verwerfe den Wecker), aber wenn der Wecker losgeht, reagiert Bixby nicht.
Mache ich etwas falsch oder geht das nicht mehr?
Danke für eure Unterstützung vorab!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich habe mittlerweile Samsung kontaktiert und unten stehende Information erhalten.
Vorab: Bixby kann den klingelnden Wecker derzeit nicht ausschalten, weil er/sie bei aktivem Lautsprecher nicht nutzbar ist.
"Beim Samsung Galaxy S10 Modell besteht in den Bixby-Einstellung keine Möglichkeit, Bixby bei aktiven Lautsprecher zu nutzen. Im Galaxy S20 wurde die Funktion "Bixby bei aktiven Lautsprecher" integriert.
Gern geben wir dies als Wunsch und Verbesserungsvorschlag weiter, ob die Funktion ebenfalls im Galaxy S10 eingebunden werden kann.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Derzeit ist Ihre gewünschte Funktion nicht verfügbar."
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@Urlaub schrieb: Versuche es mit "Hi Bixby, Stop".
Danke, aber das hab ich schon versucht. Sobald der Wecker/Alarm losgeht, reagiert Bixby nicht. Egal, was ich sage.
 
Ich habe mittlerweile Samsung kontaktiert und unten stehende Information erhalten.
Vorab: Bixby kann den klingelnden Wecker derzeit nicht ausschalten, weil er/sie bei aktivem Lautsprecher nicht nutzbar ist.
"Beim Samsung Galaxy S10 Modell besteht in den Bixby-Einstellung keine Möglichkeit, Bixby bei aktiven Lautsprecher zu nutzen. Im Galaxy S20 wurde die Funktion "Bixby bei aktiven Lautsprecher" integriert.
Gern geben wir dies als Wunsch und Verbesserungsvorschlag weiter, ob die Funktion ebenfalls im Galaxy S10 eingebunden werden kann.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Derzeit ist Ihre gewünschte Funktion nicht verfügbar."
 

Similar threads

Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
153
E
Zurück
Oben